Anonymous
10 years agoTrophähen Bug PS4
Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit den Trophäen hat. Habe das Spiel zu 100% durchgespielt und habe einfach 3 Trophäen welche man im Spielverlauf automatisch erhalten so...
nochmals liegt nicht am ea server liegt am ruhemodus. willst du platin musst du deinen spielstand zurücksetzen bei einstellungen und nochmal von vorne anfangen. und nie in standby bzw ruhemodus gehen. wer lesen kann ist im vorteil. du bist nicht der einzige mit diesem trophy bug der grossteil nutzt den standby mode und hat damit das gleiche problem auch viele meiner
psn freunde haben die letzte trophy ultimative ikone nicht bekommen wegen dem standby mode bzw immer schön zur garage zurückkehren um zu speichern. und vor allem immer die ruhe bewahren.
Man kann den Spielstand nicht zurück setzen und hat mit ruhemodus nichts zu tun den den hatte ich noch nie und mir fehlt auch 1 trophy. Und logisch ist das das ea nicht interessiert Hauptsache Game verkauft was danach ist ist egal
Wenn man den Spielstand nicht zurücksetzen kann wie habe ich es dann geschafft?
@rado640 schrieb:Wenn man den Spielstand nicht zurücksetzen kann wie habe ich es dann geschafft?
Die Frage kannst nur Du beantworten. Lass uns doch mal teilhaben. 😉
Zum Ruhe Modus. Das ist nicht die Ursache. Ich habe den zwar aktiviert, jedoch hab ich BF4 an einem Stück durchgezockt und das nicht zum erstenmal.
Den Support von EA kannste in die Tonne kloppen.
Siehst ja, selbst nach 7!!! Jahren schnarchen ich hier durchs Forum, weil die * immernoch nicht funzt.
Mich hat schon angekotzt, dass meine Erfolge von der 3 nich mit auf die 4 kommt und ich bei 0 anfangen musste. Komischerweise hatte ich alle Trophäen bei der 3. Jetzt bei der 4, spiele ich 4 o5 mal die entsprechende Kampagne und es kommt einfach die * Trophäe nicht.
Hallo @GermanReds,
dieser Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera