Hey Leute! Habe mich nun endlich durch dieses Spiel gequält. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie so oft ist bei mir wieder mal das Spiel abgestürzt. Diesmal nach dem allerletzten Rennen. Nach di...
Anonymous
10 years ago
Da achte ich auch immer darauf mit dem Ruhemodus. Aber ist echt schon bitter, dass Platin nicht möglich ist, obwohl nur die Trophäe fehlt, die man automatisch bekommen müsste. Wie gesagt.....Als hätte das Spiel nicht schon genug Nerven gekostet ☺
Anonymous
10 years ago
Das selbe Problem habe ich auch allerdings mit der RWB Trophäe. Bei mir ist es weder abgestürzt noch musste ich es Neustarten. Ich habe sie einfach so nicht bekommen. Kann man vielleicht Film Sequenzen und die dazu gehörige Mission erneut Spielen ?
Anonymous
10 years ago
Man kann leider die Story Rennen nicht wiederholen. Man kann sie zwar nochmal fahren im freien Modus, hilft aber nichts, hatte ich auch schon versucht. Meine Hoffnung lag heute auf dem Patch. Natürlich hat der auch nichts gebracht. Aber nochmal durch spielen..Den Mist gebe ich mir nicht noch mal... Bleibt nur noch eins zu sagen...BroFist and Out 😂Peinliches Spiel da..
Ja so geht's mir auch dubc1000. Hab sie auch nie erhalten. Weder Spiel abgestürzt noch sonst was... Story auch zu 100% durch. Bisschen nervig da von dieser Trophäe meine Platin Trophäe abhängt...
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago