Unable-to-Connect
Hallo, ich Spiele auf PS5, hatte das Spiel vorbestellt und in den ersten Paar Wochen war auch alles gut
Alles funktioniert und auf einmal sagt mir das Spiel es kann sich nicht Online Anmelden mit den Worten ->
( Du musst bei deinem EA-Konto angemeldet sein, um die Onlinefunktionene dieses Spiels zugreifen zu können. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Weitere Informationen findest du unter ea.com/unable-to-connect )
EA und Playstation Konto sind verknüpft und ich habe mit diesem Profil auch EA Play Abonniert also wie zum Teufel kann es sein das mir das Spiel sagt ich muss doch bitte mit meinem EA Konto angemeldet sein ??
Router funktioniert, alle anderen Spiele auch nur Nfs stellt sich quer.
Das ganze ist ein Schlechter Witz echt ey...
Hallo @Chilluminati1510,
das klingt durchaus nach einer frustrierenden Situation!
Kannst du einmal versuchen, deine PlayStation Store-Lizenzen wiederherzustellen? Das kann bei solchen Fehlermeldungen helfen.
Du kannst hier sehen, wie du das machst: https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/?country-selector=true
Manchmal hilft es aber auch, einfach das Passwort für das EA-Konto zurückzusetzen. Du kannst das Passwort auf help.ea.com ändern.-Poppy