Forum Discussion

KnockX9227's avatar
2 years ago
Solved

Unbound

Hallo,

ich habe NFS Unbound jetzt locker seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, und jetzt da ich erfahren habe das es ein weiteres Jahr Content bekommt, war ich der Meinung es mal erneut zu Installieren und es weiter zu spielen mit mein ehemaligen Fortschritt. (Story beendet, und Multiplayer max. Level mit viel Geld erwirtschaftet)

Ich besitze die Palace Edition über Steam. 
Nach der Installation wurde natürlich automatisch die EA App mit installiert. 
Wenn ich jetzt jedoch Unbound starte habe ich kein Fortschritt mehr. Ich darf alles komplett von vorne anfangen. Bei der Story sowie den Multiplayer ist der gesamte Fortschritt weg. 
Meine Erweiterungen sind alle noch enthalten. 

Da Steam und die EA App eine Cloud Save Funktion besitzen, frage ich mich wieso ich kein Fortschritt mehr besitze. Ganze 150h aufwärts an Spielzeit sind einfach für die Tonne.

Gibt es eine Möglichkeit einen Cloud Spielstand zu laden, oder wiederherzustellen? Jedenfalls finde ich keine Optionsmöglichkeit bei EA oder Steam. 
Die einzige Änderung an mein PC über die Zeit war das ich mein Arbeitsspeicher von 16GB auf 32GB erhöht habe, mehr nicht. 

Über Hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen.

1 Reply

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago