Anonymous
8 years agoUpdates
Guten Morgen!!! Hat jemand ne Ahnung wann mal wieder ein Update kommt ?
Hallo,
Betreff: Speed-Traps
Im Journal werden 44/45 angezeigt, in der Map habe ich alle 44 mit einem haken versehen, dennoch ist da wohl 45, nicht vorhanden, aber man kann diese eine Kamera nicht finden, gehört das so?
Oder gibt es da noch, eine Abhilfe!
MFG
Hallo gamefreak04,
Doch habe ich bei allen 3 Sterne, habe das alles auch 3 mal nach gescheckt, ob ich vielleicht was übersehen habe, oder eben was du meinst, es ist aber nicht an dem und kann Speed-Traps nicht abschließen, finde es halt echt schade.
MFG
Hallo gamefreak04,
Betreff: Speed-Traps
Lust und Zeit habe ich und bin alle auch schon 3-mal abgefahren, habe mir dafür schon 5 ganze Tage an Zeit genommen. Dann erst habe ich mich entschieden das hier mal zu schreiben, habe es immer wieder mit der Map verglichen, auch Autos gewechselt Racer = Drag, Hauptsache schneller um auch ganz sicher zu stellen, fix zu sein. Klar kann ich es alles noch mal fahren, denke aber nicht das 44/45, Quassie diese eine Kamera dabei ist, bei dem Journal, fehlt diese völlig, ob mit einem oder eben mit 3 Sternen, halt nur abgeschlossen mit 98%.
Ich habe gesehen das im Store, ein DLC gibt „Fortune Valley Map Shortcuts“, kann mir aber nicht vorstellen, dass man diese, erst noch erwerben muss, um es in der Deluxe Edition abschließen zu können.
Das ist doch alles schon in der Deluxe Edition drin, oder ist das anders!
MFG