Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

wenn ich nfs starte bekomme ich nur black

hallo lieber EA support,

ich habe mir das neue nfs für pc als cd-rom im laden gekauft und wie in der anleitung beschrieben installiert.ich habe es jetzt schon mehr mals neu installiert und vorm start sämtliche vierenprogramme ausgeschaltet aber es kam immer zum selben ergebnis ich bekomme ich nur einen blackscreen. was soll ich tun? und wenn ich origin starte bekomme ich die fehlermeldung, dass es sich im windowskompatibilitäts-modus befindet. was ist das? hängt es damit zusamen dass ich das spiel nicht starten kann?

13 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@fh228

kannst du zum Test bitte mal das "ELBY CLONEDRIVE" deinstallieren?

Manche Kopierschutzmechanismen verweigern den Dienst, wenn solche Software auf dem PC installiert ist.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

hi @DestroyerFX, leider hat mich das nicht weitergebracht... habe allerdings noch eine Fehlermeldung biem absturz meines pcs bemerkt. und zwar bekomme ich eine meldung * der amd treiber nach einem fehler wieder hergrstellt wirde. hängt das abstürzen des spiels noch damit zusammen?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@fh228

Die Fehlermeldung könnte etwas mit den Problemen im Spiel zutun haben.

Nenn uns bitte mal das genaue Modell deiner Grafikkarte. (z.B. HD 6930, HD 6950, etc.)

Gruß

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 4 hours ago