Forum Discussion
Mir ist noch was eingefallen 😃
HRE Tiefbettfelgen
- 8 years ago
Noch was.... :D
- Rocket Bunny V2 "Boss" Aero - Nissan S14
- Pandem EG CIVIC Aero Kit - Honda Civic Hatchback EG6
- Pandem BMW E30 Aero Kit - BMW M3 E30
Pandem BMW E46 M3 Aero KitIst schon dabei, wie ich im Trailer sehen konnte. 👍- Pandem 240z - Datsun 240Z (S30)
- Pandem Mazda MX5 NA Aero Kit - Mazda Miata
- Pandem Mazda MX5 ND Aero Kit - Mazda Miata
- Pandem "V3" Kit - GT86 / BRZ / FRS mit GT Flügel
- Pandem Porsche Cayman Aero Kit, GT Flügel
- Pandem Volkswagen Golf II Aero Kit
- Pandem Skyline R32 Aero Kit
I ❤️Rocket Bunny
MfG
- 8 years ago
Noch was 😃
Ich fände es extrem geil wenn man Motorhauben komplett entfernen könnte und freie Sicht auf einen ansehnlichen Motorraum hat.
Am besten dann noch mit dicken Turboladern etc. 👿
Ich habe das auch schon bei NFS 2015 mit Hilfe eines Glitches gemacht, die Resultate konnten sich durchaus sehen lassen.
- 8 years ago
Ach, was ich ganz vergessen habe.
Ich hätte gern wieder mehr Motor Einstellungsmöglichkeiten wie damals in NfS Underground 2. Da konnte man Übersetzung, ECU etc. Einstellen. Das war schon echt nice, zu testen was mit einer langen Übersetzung an Max. Geschwindigkeit bzw mit kurzer Übersetzung Max. Beschleunigung raus finden und ein Optimales Setup finden in Verbindung mit weiteren Einstellungen.
Und wo ich schon mal dabei bin. Ich habe z.Z. wieder ein altes Spiel angefangen zu Spielen, SRS. Dort gibt es nette Sachen wie z.B. Eine Art Video-Event, wo das Fahrzeug selbstständig gechillt durch die Strasen fährt und eine Kamara sich drum rum dreht. Sowas in der Art wäre mal nice. 🙂
- 8 years ago
Ich würde mich sehr über einen
AUDI RS4 B9
oder den
AUDI S4 B9 ABT ^^
freuen
AUDI RS6 -R ABT is auch sehr schick ^^
der AUDI S8L ABT wär auch sehr Nice ❤️
(ich würde gerne Bilder reinstellen, aber bei einigen sind amtl. Kennzeichen zu sehen. Daher lass ich das mal,... ---> via Mobil ausschwärzen net möglich)
- 8 years agoIch würde mir gerne ein paar Dinge zurück wünschen die es bereits in nfs 2015 gab.
Am wichtigsten z.b die Spurbreite unabhängig der Kotflügel zu verbreitern.
z. B der Golf GTI sieht mit Rocket Bunny Kit mega cool aus, der Reifen bzw. die Achse wird mit dem Body Kit nicht weit genug verbreitert, das würde ich persönlich lieber selber einstellen, der eine mag es breiter der andere weniger, so wie den Sturz.
Dann das selbe mit der Reifenbreite. Hier ist der Challanger ein gutes Beispiel. Viele Felgen sehen auf dem Ding echt cool aus, aber da die Reifenbreite abhängig der Felge automatisch angepasst wird sieht das Auto total verkorkst aus weil auf einem verdammt breiten Challanger mit manchen Felgen Opel Corsa oder Smart 185er Reifen verbaut werden......
Ghost Games seid ihr Blind?
Das Reifenprofil hätte ich auch gerne selber ausgewählt, unabhängig von Drift oder Racer.
Hätte gerne auch Slicks in der Racer klasse verbaut und nicht nur bei den Dragster oder Semi-Slicks bei dem Drifter.
Dann noch separate Farbenauswahl für Spoiler und Seitenspiegel wie in Underground 2 ohne das man den Folieneditor austricksen muss.
Mehr dezente Spoiler, bin kein Freund von "Frittentheken"
edit: Mir ist noch aufgefallen das der Innenraum der Fahrzeuge verdammt gut modelliert ist, sieht man besonders wenn Scheiben kaputt gehen, wieso gibt es dann keine Innenraum Kamera, weil sich das Lenkrad nicht mit bewegt?
Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu aber es gibt bestimmt viele denen das gefallen würde wenn man eine Innenraum Kamera hätte.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago