Forum Discussion
Ich haette gerne die Moeglichkeit das Licht auch unabhaengig vom Motor ab zu schalten, vor allem mit Fahrzeugen die Klapplichter haben macht das Designtechnisch nen Unterschied.
Ich wuerde es auch sehr schoen finden, wenn bei den optischen Tuningteilen etwas dabei steht, so wie beim Vorgaenger. Zumindest eine Teilebezeichnung wenn schon keine Beschreibung. Ist ja jetzt nicht so, dass es da zum Vorgaenger viele Unterschiede gibt.
Ich wuerde auch gerne die Zusatzteile, die man in Lieferungen erhaelt (Neon, Rauch, Hupen etc) sortiert vorfinden. Jetzt werden die nach der Reihenfolge wie man sie erhaelt sortiert. Also mal orangener Reifenqualm, dann rot dann gruen dann wieder rot dann blau dann wieder orange ...
Fuer Gegenstaende die man optional anbringen kann, haette ich gerne bei allen die Moeglichkeit diese wieder einzeln zu entfernen. Bei manchen geht das derzeit nur ueber die Moeglichkeit alle Optiktuningteile wieder zurueck zu setzen (zB Kotfluegel bei Ford Roadster oder die Schmutzfaenger an den Hinterraedern beim Mazda MX5.
Ich haette gerne auch die Auswahk von originalen Herstellerfelgen auf anderen Fahrzeugen, z.B die original Porsche Fuchsfelgen vom 911 RSR (die uebrigens selbst bei dem nur auf der Hinterachse, jedoch nicht auf der Vorderachse gewaehlt werden koennen) fuer den Kaefer wo sie auch im echten Leben oft verwendet werden.
Vielleicht kann man bei dem Gluecksrad im Tuningshop fuer Speedkarten die Wahrscheinlichkeit, dass man, wenn sowieso nur lvl 18 Karten eingebaut hat, reduzieren, dass man niedrigere lvl Karten bekommt. Ich versuche mir bei lvl 399 Karten mit besseren eigenschaften zu drehen und bekomme zu 75% lvl 17 oder 16 ... Das nervt.
Moin zusammen - ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.
Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Anregungen. Auch wenn nicht immer zu allem eine Antwort kommt, geben wir Feedback gerne weiter. Einige Änderungen und Updates im Spiel gab es ja schon, und es werden nicht die letzten gewesen sein, daher immer her mit euren Vorschlägen.
- 8 years ago
@EA_JokerDanke dafür. Ich habe selber schon nach einer Möglichkeit gesucht aufzuräumen. Hatte auch schon EA_Unity angeschrieben deswegen. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft unter Kontrolle haben und wenn mir irgendein User missfällt auf Grund von Beleidigungen etc. werde ich diesen ignorieren und direkt melden und mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einlassen, / mitreißen lassen.
MfG
- Anonymous8 years ago
zum glück ist das forum frei von ** [EDIT> Removed inappropriate language]^^
btw. verstehe ich nicht, warum meine kritik bezüglich des handlings gelöscht wurde?! überflüssige zensur
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Du könntest dir ein Paar Gedanken über deine Kommunikationsweise machen, während du die Forumregeln nochmals durchliest um deine Frage zu beantworten.
- Anonymous8 years agoIch hab noch ein paar Ideen, mit denen man das Spiel interessanter machen könnte:
- Nissan Skyline R32 als Drifter
- Nissan Skyline R34, Nissan Silvia S15, Nissan 350Z, Subaru Impreza bis Stufe 399 tunebar
- Höhere Mindestpunktzahl bei allen Driftevents
- Einige Autos noch tiefer legen können (z.B. BMW M5 2017, Corvette Z06)
- Nitro beim Koenigegg Regera sollte aus dem Auspuff kommen und nicht aus der Stoßstange
- Bei einigen Felgen mehr Größen (vor allem größer)
- Einige Optiktuningteile sollten mit anderen kombinierbar sein (z.B. der abgerundete Mansory Heckflügel mit der Mansory Heckstoßstange von dem Teileset beim Lamborghini Huracan Coupe)
- Gezogene Reifen
- Matte Folien
- neue Schriftarten im Folieneditor
- Der Reifen sollte während heruntergelassener Luftfederung nicht durch den Kotflügel schauen
- eine Mögkichkeit genau das gewollte Tuningteil zu kaufen (z.B. Im Tuningshop für etwas mehr Geld, oder Teile-Token ein Tuningteil selber zusammenstellen können)
- Mehr Farben bei den Rückleuchten
- Bei den Scheinwerfern die Farbe in einem Farbmixer wie beim Folieneditor selber bestimmen können
- Spurweite einstellen können
- Tiefe des Wagens vorne und hinten unabhängig voneinander bestimmen
- Wenn man am einigen Schotterstraßen nur leicht von der Fahrbahn kommt nicht direkt zurückgesetzt werden
- Offroadwagen sollten weniger ausbrechen und nicht so stark gegenschleudern
- Einige Speedtraps anpassen
- Anzeige für Gesammt-REP
- Mehr REP-Ränge (min. 100, danach vlt. Prestige, REP selbst nach Erreichen des höchsten Ranges noch sammeln können)
- Polizei bei freier Fahrt
- Freunde-Multiplayer-Lobbys mit freier Fahrt
- Multiplayer-Drift/-Drag/-Runner-Events
- Story-DLC, in dem man mehr über Arkwright, den Gambler, den Collector, den Broker und die Vorgeschichte der Charaktere erfährt
- Maperweiterung (Flughafen, Sandwüste, Rennstrecke,...)
- Mehr Autos (Toyota Supra MKIV, BMW M6, Mazda RX8,...)
- Updates und DLCs bis zum nächsten NFS (nicht wie bei NFS 2015...)
-Keine Drag-Rundkurse!
Hoffentlich kommt wenigstens ein bisschen davon.- 8 years ago
Ich würde mir wünschen, das EA sich mal etwas mehr zeit für NFS nimmt egal ob ein neuer Teil oder Payback und zb diese listen hier, die die Community postet Realisiert, sich mal um die wünsche der Community kümmert und diese umsetzt. Ich denke ich spreche jedem aus dem herzen, dass wir lieber alle länger auf ein Spiel oder Updates warten und dafür ein wirklich geiles game mit vielen anpassmöglichkeiten und content bekommen.
Ich weis nicht ob mein Post auch die macher erreicht, aber ich finde es sehr schade das ihr euch keine Richtige Zeit mehr nimmt.
Das Spiel ist sehr verbuggt und hat soviele fehler und ich frage mich warum ihr sowas nicht behebt und uns als fans ein halbfertiges spiel kaufen lässt.
Auch andere große Spieleentwickler zögern die Veröffentlichung lieber noch etwas raus als sowas auf den Markt zu schicken.
p.s. Ich persönlich warte liebe nen halbes Jahr auf ein gescheites update, als es so anzunehmen wie es gerade ist.
beste Grüße
- Anonymous8 years agoIch wünsche mir für die Zukunft noch ein wenig mehr Fahrzeuge. Ich erstelle hier eine Liste meiner Favoriten die ich mir besonders wünsche:
Mercedes:
Mercedes c63 amg s 2017
Mercedes GLE amg coupe 2017
Mercedes 190 e sportline
Mercedes CLA 45 Amg 2017
Mercedes AMG Project One
Audi:
Audi s6 avant 2016 (RS umbau)(ABT umbau)
2017 Audi RS3 Sedan
Audi tt RS (ABT umbau)(Clubsport Kit)
Audi a7 sportback (RS umbau)
Volkswagen:
VW scirocco r 2016
VW Aerton 2017 (ABT umbau)
Bugatti:
Bugatti chiron 2017
Tesla:
tesla model S 2017 (Prior-Kit)
tesla model X 2017
Gumpert:
Gumpert Apollo Arrow
Rolls Royce:
Rolls Royce wraith (Mansory umbau)
Jaguar:
Jaguar villain
jaguar f-pace r-sport
Lexus:
Lexus rc f (Rowen umbau)
W-Motors:
w-motors fenyr
w-motors lykan hypersport
Ich wünsche mir auch vereinzelt Cabrio's (beim optiktuning einstellbar)
Ich Bitte hiermit auch alle witeren Interresenten nochmehr Autos aufzulisten damit das Spiel gut Optimiert(der Comunity angepasst) und erweitert werden kann.
Viel Dank
- Anonymous8 years ago
Werde nun auch meine Verbesserungsvorschläge einwerfen, wenn was schon genannt wurde tuts mir leid, hab nicht alles gelesen:
Erstmal, diese Fahrzeuge fehlen mir im Spiel:
- Honda Integra Type R 98spec
- Honda Civic Type R EP3
- Honda Civic Si Coupe (der aus NFS Underground und Underground 2)
- vll. einen Honda Beat (wers nicht kennt, einfach googeln :D
- Honda Civic EG6 1.6 VTi
- Honda CRX (Generation 1 und 2)
- Nissan Stagea 260 RS Autech (quasi eine Kombi-Variante des R34 Skyline)
- Nissan Silvia S14a
- Nissan Skyline GT-R R33
- Nissan 300ZX
- Infiniti G35 (fährt ja eh als Verkehr rum)
- Infiniti G37
- Mitsubishi Lancer Evo X
- Mitsubishi 3000GT
- Mitsubishi FTO
- Subaru Impreza WRX Sti (Blob- und Hawkeye, also quasi die 2 Vorgänger zum Hatchback)
- Mazda RX8
- Toyota Supra (MK3 und MK4), generell kreide ich Ghost Games das Fehlen von Toyota und Lexus nicht an, da ja der Hersteller dieses Jahr scheinbar generell keine Serienmodelle in Rennspielen haben will, füge sie aber dennoch hinzu
- Toyota Corolla AE86
- Toyota MR2 (Gen. 1 und 2)
- Toyota Altezza/Lexus IS300
- Toyota Prius (für eine Generation gibs ein LB-Kit, weiß jtz nicht für welches, deshalb ist der auf der Liste :D)
- Lexus IS-F
- Lexus LFA
- BMW M3 E36
- BMW 7er E38
- BMW M5 E39 und E60
- BMW M6 E63
- BMW M760Li (die Oberklassenlimousinen wären ja eigentlich recht cool, mit Luftfederung etc.)
- Audi RS6 Avant
- 2017 Audi RS3 (da vll. sogar eher die Limousine
- Audi RS4 B5
- Audi TTRS
- Audi RS7
- Audi S8
- Mercedes C63 S Coupé
- Mercedes S65 AMG
- VW Golf GTI Mk2
- VW Golf R32 Mk4 und Mk5
- Volkswagen Scirocco R
- Maserati Gran Turismo (alleine wegen dem megageilen Liberty Walk-Kit)
- Lamborghini Gallardo Superleggera
- Ferrari (nur wen es Tuning gibt sonst nicht): 458 Italia, 488 GTB, F430 Scuderia, 360 Modena, F40, F50, LaFerrari
- Ford Escord RS Cosworth
- Ford Fiesta RS (kommt jetzt 2018)
- Ford Focus RS Mk1
- Alfa Romeo Guilia Quadrivoglio Verde
- Abarth 124 Spyder
- Abarth 695 Biposto
Wären nur paar Vorschläge so auf die schnelle, wird eher was für folgende Teile, aber man darf ja hoffen...
Tuningteile:
Was Bodykits und Karosserieteile angeht ist die Auswahl riesig, jedoch wünsche ich mir, das auch v. A. für Japaner Teile anderer Hersteller wie zum Beispiel Veilside, Re-Amemiya, Ings+ und viele mehr reinkommen (wäre auch für Nachbauten von Fast and Furious-Fahrzeugen etc. nutzvoll), auch bei deutschen Autos gibt es mit Brabus, Abt, Alpina genug coole Teile, auch das mehr Autos Carbon-Motorhauben und Kofferraumklappen haben sollten (ich glaub Kofferraumklappen haben wenige)
Felgen gehören viele mehr, Work hat noch viele weitere geile Modelle, und weitere Modelle ebenso, es fehlen halt wirklich Volk Racing (Rays, GlamLight mitreingenommen) sowie BBS
gezogene Reifen wären als Option für andere Klassen als Drift sehr cool
Nächste Punkt wär auch, das viele Autos nicht tief genug gehen...
Gameplay:
Manche Wetten sind unsinnig, beziehungsweise unnötig nervig, bei einem Rennen für das ich ca. 2 Minuten (mit dem Regera liegt meine Bestzeit bei 1:57, ist glaub ich das erste oder 2. Rennen des 1Percent Club) soll ich z. B. 180 Sekunden unfallfrei fahren?! Auch die "Bleibe x Sekunden Letzter und gewinne das Rennen"-Wetten sind unnötig frustrierend, wegen der KI, die entweder Unfälle baut oder wo der Letzte von denen extrem zurückfällt, Zeitwetten bei Driftrennen finde ich auch sinnlos...
Man könnte vll. den Touge-Modus aus NfS 2015 zurückbringen, könnte mit dem jetzigen Handling doch Spaß machen, vll. als DLC und neue Autoklasse, welche einer Mischung aus Race und Drift ähnelt
Die normalen Rennen mit Drag-Autos waren meganervig, diese Autos sind zum Geradeausfahren gedacht, man muss bei den Kisten jede Kurve die Handbremse ziehen...
Die Bait Crates sollten so sein das die Polizei in großer Anzahl kommt, es keine Zeitlimits und Checkpoints gibt und du flüchten musst
Zusätzlich sollte es in der Freien Fahrt auch Cops geben
höhere Ziele bei Driftevents, ich habe bei fast allen Strecken das 3 oder 4-fache an Punkten, bzw. es sollte sich je nach Klasse exponentiell steigern, beim "Drift um den Block" sollte bei 399 vll so um die 900.000 das Ziel sein und mit lvl. 100 schaft man da auch locker 130.000 - dies sollten die Punktezahlen auf Schwer sein, und das gilt für alle Strecken
Online:
- Strafen für absichtliches Rammen, vor Allem viele Fahrer von Regeras machen das recht häufig
- ONLINE FREIE FAHRT, bitte Ghost Games
- (eher fürs nächste NFS) die Kampagne sollte Koop spielbar sein, The Crew hats gemacht, Forza Horizon hats gemacht, jetzt seit ihr dran
Mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen aber ich belasse es dabei 🙂
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago