Forum Discussion
Hallo!
Nachdem ich in 2h alles zusammengetragen hatte, was mir missfällt und gefällt und alle Intentionen, zur Verbesserung des Spiels zusammengetragen hatte, mußte ich am Ende feststellen, das die Ganze Arbeit für die Katz war, da es ein Authoritätsproblem gab = DANKE EA!
Ich werde das Thema hier wieder anfangen zu bearbeiten, wenn mir danach ist und mein Wutpegel wieder in normalen Bahnen verläuft.
-Bis dato, schaut mal bitte bei Facebook, ein Ppaar Bodykits von BENGALA DESIGN an. - Meinem Beitrag fügte ich ein paar eindrucksvolle Varianten bei.
In der Zwischenzeit lieber EA-Support, bitte kümmert euch um das Fehlerlog und schaut mal bitte nach, was bei meiner Beitragserstellung schiefgelaufen war, vielen Dank.
MfG Reaper
-EDITED-
Grafik-Verbesserungen:
- Wolkenschatten
- Dynamisches Wetter (Global für Single- und Multiplayer)
- Dichte Nebelschwaden
- Unterschiedliche typische Wetterphänomene
- Fahrzeuge mit unterschiedlichen Scheinwerfertechnologien (LED/Laserlight) = Lichtkegel und Reichweite
- Tag-Nachtgleiche sanfter (Schattenbewegung verläuft zu ruckelig)
Multiplayer-Verbesserungen:
- Freie Fahrt direkt auswählbar
- CREW-Instanzen wieder implementiert (4/6/8/12 Spieler Crews)
- Spielmodis erweitert auf Drift/Drag/Verfolgung
- Crew VS. Crew (Clan-Battles)
- Verfolgungsmodus PvP - Spiele Cops oder Tuner
- Freie Wahl der Strecken und Fahrdisziplinen für dedizierte MP-Events
- Freie Fahrt erweitert um Wetteinsätze durch Spieler (z.B. 1500Credits je Spieler) und speziellen Siegesanforderungen (z.B. Drifte 800m)
- Serverseitiges Wettersystem sowie Tag-Nachtgleiche Global für Alle
- Kollisionsabfrage überarbeiten (Spieler die noch ein paar Meter vor einem fahren, werden bereits von der Strecke gefegt.)
- Spielersuche auf Basis der gewählten Fahrzeuge (derzeitig tritt man mit seinem 280Punkte Kfz auch gegen 399Punkte an = Unfair)
Optisches-Tuning:
- Bodykits-Erweiterungen um weitere Hersteller (z.B. Bengala Bodykits)
- Scheinwerfer ebenfalls mit LED-, Laser- oder auch Adaptivem-Kurvenlicht-Upgrade
- Scheinwerferfarbe frei wählbar
- Scheinwerfertönung frei wählbar
- Motorraumbeleuchtung (frei wählbar)
- Resultierend daraus sieht man auch beleuchtete Kühlergrills
- LED-Applikationen für Lufteinlässe
- Innenraum LED-Beleuchtung
- Felgen sind ebenfalls mit Typenbezeichnung/Namen angegeben
- Dachspoiler wieder implementiert
Gameplay-Verbesserungen
- Kontrollereinstellungen frei modifizierbar
- Licht EIN/AUS implementiert
- Fahrzeugstufen erweitert auf 1000Punkte (feinere Skallierung der Fahrzeugstufen)
- 3x Bonus bei allen Herstellern
- 4x Bonus für Epische Tuningteile
- Tuningkarten-Evolutionsmodus zum Kombinieren von Tuningkarten und deren Verstärkung
- Tuningkarten von Stufe 1-20 (feineres Tuning)
- Tuningkarten selber Disziplin auf andere Fahrzeuge selber Disziplin übertragbar durch "Werkstatt"
- Reifensturz beeinflusst das Handling
- Fahrzeugtiefe beeinflusst Kurvenlage
- Spoiler beeinflussen Grip (Anstellwinkel justierbar durch Fader - vordere und hintere Spoiler getrennt)
- Kupplung/Gänge/Drehzahlenbereiche einstellbar (Topspeed oder Beschleunigung)
- Musikordnerimplementierung, für private Musiktitel -> Soundanlage des Fahrzeuges spielt Musik des Spielers von Lautstärke 1-10, Random-Setup für hörbare Musik von 1-2 Spielern/Event
- Laustärkeeinstellung erweitert auf Fahrzeug-Musik (Fader)
MfG R34P3RK1N6
Ich streame auch sehr häufig auf Twitch (r3ap3rk1n6), da das Plugin für Ingame-Übertragungen "abgespeckt ist", laufen Multiplayer-Streams nur auf 480p -> Singleplayer-Streams aber auf 720p, dank kompatibler externer Software. Für ein paar Teilnehmer steht auch noch ein Teamspeak-Server zur Verfügung, auf welchen ihr joinen könnt, um zusammen zu fahren.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago