Forum Discussion
Moin zusammen - ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.
Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Anregungen. Auch wenn nicht immer zu allem eine Antwort kommt, geben wir Feedback gerne weiter. Einige Änderungen und Updates im Spiel gab es ja schon, und es werden nicht die letzten gewesen sein, daher immer her mit euren Vorschlägen.
Werde nun auch meine Verbesserungsvorschläge einwerfen, wenn was schon genannt wurde tuts mir leid, hab nicht alles gelesen:
Erstmal, diese Fahrzeuge fehlen mir im Spiel:
- Honda Integra Type R 98spec
- Honda Civic Type R EP3
- Honda Civic Si Coupe (der aus NFS Underground und Underground 2)
- vll. einen Honda Beat (wers nicht kennt, einfach googeln :D
- Honda Civic EG6 1.6 VTi
- Honda CRX (Generation 1 und 2)
- Nissan Stagea 260 RS Autech (quasi eine Kombi-Variante des R34 Skyline)
- Nissan Silvia S14a
- Nissan Skyline GT-R R33
- Nissan 300ZX
- Infiniti G35 (fährt ja eh als Verkehr rum)
- Infiniti G37
- Mitsubishi Lancer Evo X
- Mitsubishi 3000GT
- Mitsubishi FTO
- Subaru Impreza WRX Sti (Blob- und Hawkeye, also quasi die 2 Vorgänger zum Hatchback)
- Mazda RX8
- Toyota Supra (MK3 und MK4), generell kreide ich Ghost Games das Fehlen von Toyota und Lexus nicht an, da ja der Hersteller dieses Jahr scheinbar generell keine Serienmodelle in Rennspielen haben will, füge sie aber dennoch hinzu
- Toyota Corolla AE86
- Toyota MR2 (Gen. 1 und 2)
- Toyota Altezza/Lexus IS300
- Toyota Prius (für eine Generation gibs ein LB-Kit, weiß jtz nicht für welches, deshalb ist der auf der Liste :D)
- Lexus IS-F
- Lexus LFA
- BMW M3 E36
- BMW 7er E38
- BMW M5 E39 und E60
- BMW M6 E63
- BMW M760Li (die Oberklassenlimousinen wären ja eigentlich recht cool, mit Luftfederung etc.)
- Audi RS6 Avant
- 2017 Audi RS3 (da vll. sogar eher die Limousine
- Audi RS4 B5
- Audi TTRS
- Audi RS7
- Audi S8
- Mercedes C63 S Coupé
- Mercedes S65 AMG
- VW Golf GTI Mk2
- VW Golf R32 Mk4 und Mk5
- Volkswagen Scirocco R
- Maserati Gran Turismo (alleine wegen dem megageilen Liberty Walk-Kit)
- Lamborghini Gallardo Superleggera
- Ferrari (nur wen es Tuning gibt sonst nicht): 458 Italia, 488 GTB, F430 Scuderia, 360 Modena, F40, F50, LaFerrari
- Ford Escord RS Cosworth
- Ford Fiesta RS (kommt jetzt 2018)
- Ford Focus RS Mk1
- Alfa Romeo Guilia Quadrivoglio Verde
- Abarth 124 Spyder
- Abarth 695 Biposto
Wären nur paar Vorschläge so auf die schnelle, wird eher was für folgende Teile, aber man darf ja hoffen...
Tuningteile:
Was Bodykits und Karosserieteile angeht ist die Auswahl riesig, jedoch wünsche ich mir, das auch v. A. für Japaner Teile anderer Hersteller wie zum Beispiel Veilside, Re-Amemiya, Ings+ und viele mehr reinkommen (wäre auch für Nachbauten von Fast and Furious-Fahrzeugen etc. nutzvoll), auch bei deutschen Autos gibt es mit Brabus, Abt, Alpina genug coole Teile, auch das mehr Autos Carbon-Motorhauben und Kofferraumklappen haben sollten (ich glaub Kofferraumklappen haben wenige)
Felgen gehören viele mehr, Work hat noch viele weitere geile Modelle, und weitere Modelle ebenso, es fehlen halt wirklich Volk Racing (Rays, GlamLight mitreingenommen) sowie BBS
gezogene Reifen wären als Option für andere Klassen als Drift sehr cool
Nächste Punkt wär auch, das viele Autos nicht tief genug gehen...
Gameplay:
Manche Wetten sind unsinnig, beziehungsweise unnötig nervig, bei einem Rennen für das ich ca. 2 Minuten (mit dem Regera liegt meine Bestzeit bei 1:57, ist glaub ich das erste oder 2. Rennen des 1Percent Club) soll ich z. B. 180 Sekunden unfallfrei fahren?! Auch die "Bleibe x Sekunden Letzter und gewinne das Rennen"-Wetten sind unnötig frustrierend, wegen der KI, die entweder Unfälle baut oder wo der Letzte von denen extrem zurückfällt, Zeitwetten bei Driftrennen finde ich auch sinnlos...
Man könnte vll. den Touge-Modus aus NfS 2015 zurückbringen, könnte mit dem jetzigen Handling doch Spaß machen, vll. als DLC und neue Autoklasse, welche einer Mischung aus Race und Drift ähnelt
Die normalen Rennen mit Drag-Autos waren meganervig, diese Autos sind zum Geradeausfahren gedacht, man muss bei den Kisten jede Kurve die Handbremse ziehen...
Die Bait Crates sollten so sein das die Polizei in großer Anzahl kommt, es keine Zeitlimits und Checkpoints gibt und du flüchten musst
Zusätzlich sollte es in der Freien Fahrt auch Cops geben
höhere Ziele bei Driftevents, ich habe bei fast allen Strecken das 3 oder 4-fache an Punkten, bzw. es sollte sich je nach Klasse exponentiell steigern, beim "Drift um den Block" sollte bei 399 vll so um die 900.000 das Ziel sein und mit lvl. 100 schaft man da auch locker 130.000 - dies sollten die Punktezahlen auf Schwer sein, und das gilt für alle Strecken
Online:
- Strafen für absichtliches Rammen, vor Allem viele Fahrer von Regeras machen das recht häufig
- ONLINE FREIE FAHRT, bitte Ghost Games
- (eher fürs nächste NFS) die Kampagne sollte Koop spielbar sein, The Crew hats gemacht, Forza Horizon hats gemacht, jetzt seit ihr dran
Mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen aber ich belasse es dabei 🙂
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago