Forum Discussion
8 years ago
Ein neues Felgenmenü hätte ich gerne.
Das aktuelle stottert im Menü und hat keine Übersicht, Felgen sind nicht sortiert oder gelistet.
Die Felgenvorschau aller Felgen auf eine gewisse Größe wäre auch nett, damit man weiß wie groß/klein eine Felge sein kann ohne das man diese kaufen muss.
Das aktuelle stottert im Menü und hat keine Übersicht, Felgen sind nicht sortiert oder gelistet.
Die Felgenvorschau aller Felgen auf eine gewisse Größe wäre auch nett, damit man weiß wie groß/klein eine Felge sein kann ohne das man diese kaufen muss.
8 years ago
Dann geb ich hier eben auch noch meinen Senf dazu 😃
Meine Wunschliste:
- Mercedes Benz CLS63 AMG (würde ich persönlich mega feiern und ist tatsächlich das Auto was ich mir in so einem Spiel am meisten wünsche)
- Mehr Aufkleber ( Monster Energy, Automarken.. wurde glaube ich alles schon genannt wie ich gelesen habe 🙂 )
- Reifenauswahl erhöhen (Da gibt es sicher noch Möglichkeiten die noch nicht im Spiel sind.. Weiß nicht wie das mit der Lizens ist)
Wenn mir noch was einfällt, gibts nen weiteren Eintrag.. 🙂
Grüße!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 15 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 2 months ago