Forum Discussion

EA_Aljo's avatar
EA_Aljo
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
15 hours ago

NHL 25 HUT Content 10/15

What's up, HUT Fans? For Tuesday's content drop, we've got new Milestones to celebrate as well as new Gamebreakers and Cover Athletes. There's also an 84 Jonathan Drouin to be earned through HUT Moments (not pictured).

 

  • Phasto's avatar
    Phasto
    Rising Novice

    EA_Aljo 

    Mattias Janmark is at the wrong team

    AIK in HockeyAllsvenskan would be the correct team, NOT Skellefteå AIK in SHL 

     

    P.S

    thanks for Ambühl 

  • Was los ist mit uns Fans , wir haben von einem Spielepublisher die Schnauze voll, der unfähig ist erstens seine Versprechen einzulösen, zweitens so viel Fehler in einem Spiel hat, dass es zum kotzen ist und dann auch noch die Frechheit besitzt, neue Dinge einzuführen , ohne vorher zu informieren.

    Wenn ich gewusst hätte , dass Ihr Vollversager , wieder den gleichen Müll ,wie im vorigen Jahr mit dem Spiel aufführt, hätte ich es nie vorbestellt, geschweige denn gekauft.

     Ich weiß ja gar nicht , bei welchen Fehlern man anfangen soll, dass die Karten teilweise nicht in den vorgesehenen Ablage aufscheinen( so wie voriges Jahr) , dass es nicht möglich ist mehrere Objekte gleichzeitig auszuwählen, wenn man ein Set befüllen will, oder bei den Fehlern im Spiel selbst........ zB. Das man, wenn man vor dem Torbereich der KI , wenn man schießen will zu 70 % eine Stockschlag -Strafe bekommt, oder man für die gleichen Fouls , die man macht wie die KI Strafen bekommt, die KI aber nicht. Das sich die KI-Spieler bei jedem 2 ten Poke-Check hinlegen , das man eine Strafe bekommt, die KI , bei den gleichen Situationen aber nicht.

    Diese Liste könnte man immer so weiter ergänzen, ich weiß ja gar nicht wo man anfangen soll. In meinen Augen sind Eure Programmierer und Eure Kontrollorgane für diese Spiel ein Haufen unfähiger Vollversager!

    Eines ist für mich sicher, bevor ich wieder ein Spiel von Eurer Firma kaufe wird sehr viel Zeit vergehen, wenn überhaupt!