Hallo und danke schon mal für deine schnelle Antwort und wenn ich eine Rechtsberatung benötige, dann rufe ich meinen Anwalt an.
Ich schrieb ja auch Ausdrücklich: Meine Meinung. Und nicht die Meinung eines Gerichtes.
Deiner Aussage nach soll ich dann z.B. EA 1 cent schenken wenn ich es mit zwei 30er Karten mache. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich in Zukunft wieder normal
Paypal zahle, da die Karte nur ein Geschenk war).
Jetzt geht es mir vielleicht nicht nur alleine so. Das Bedeutet EA hat von (reine Spekulation und meine Meinung) 100.000 Spielern weltweit 1 Cent einbehalten.
Ich spinne das Ganze mal gedanklich weiter und fühle mich schon etwas Betrogen. Oder gibt es eine Funktion mit der ich mir den 1 Cent zurückerstatten lassen kann?
Dann zum Thema Steam. Wenn ich bei Steam 5,99 guthaben habe und ein Spiel 6€ Kostet, kann der Fehlende Betrag mit Paypal oder was auch immer bezahlt werden.
Ganz einfach und ohne ein schlechtes Gefühl zu bekommen.
Und ich will nur wissen ob EA so etwas anbieten kann. Weil aktuell funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich was falsch mache, dann bin ich um positive Kritik dankbar.