Forum Discussion
8 Replies
Moin,
wo hast du das Spiel denn gekauft?
Gruß
das gleiche problem hab ich auch, habe den code bei amazon gekauft, wollte ihn bei origin aktivieren dann kam eine fehlermeldung dass dies nicht möglich sei im moment oder so ähnlich und als ich den code wieder aktivieren wollte stand dort dass dieser code schon benutzt wird.. habe den code auch heute frisch gekauft und ich denke amazon ist seriös..
ich hatte dragon age origins schon wegen der aufs haus aktion von ea aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen habe mir das spiel nochmal mit allen add ons geholt weil ich dragon age unterstütze und wirklich alles spielen wollte, aber leider kann ich den code ja nicht aktivieren
scheint ja mehrere leute zu geben die das selbe problem haben?
- Anonymous11 years ago
Hi,
gekauft habe ich den Code bei Amazon
Bitte wendet euch in diesem Fall an den Kundendienst. Die können die Codes dann überprüfen:
https://help.ea.com/de/contact-us/new
Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2Gruß
- Anonymous11 years ago
Das habe ich schon am Samstag Morgen gemacht, bis jetzt keine Reaktion 😕mileysad:
Bei Accountproblemen solltest du immer den telefonischen Kundendienst nutzen, da einige Probleme aus Sicherheitsgründen nur so bearbewitet werden können.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Hey,
mir ging es ganz genauso vor ein paar Tagen (auch DAO von Amazon übrigens). Ich war schon mehrmals im support chat, wo man mir neue Codes gegeben hat, die alle nicht funktioniert haben.
Ein Mitarbeiter sagte mir dann, es liegt wohl am System von EA. Die meinten, sie würden mich per Mail benachrichtigen, wenn das wieder behoben ist.
Noch kam aber keine Antwort, weshalb ich auch gerade noch nen Post im Forum gemacht habe...
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal an den Livechat wenden, vielleicht kannst du das mit dem System ja auch nochmal ansprechen. Hoffe, das wird bald repariert!
LG
- Anonymous11 years ago
Der telefonische Support war "1A" 😕mileymad: Die haben mich abgewimmelt und an den Verkäufer (Amazon) verwiesen.
Von denen habe ich dann problemlos einen neuen Code erhalten, der dann auch funktioniert hat.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 2 days ago
- 24 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago