Forum Discussion

SworDfish034's avatar
7 years ago

Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Difficulties

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Command and Conquer Generäle die Stunde Null starten will kommt bei mir folgende Fehlermeldung. Ich habe schon überall gesucht und das Spiel auch schon oft neu installiert. Doch ohne Erfolg. Ich habe das Spiel zweimal einmal die Englische und einmal die Deutsche Version. Die Englische funktioniert einwandfrei nur die Deutsche macht Schwierigkeiten. (Hab das Spiel auf Origin)

Schnelle Lösungsvorschläge wären super 🙂

8 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hi @SworDfish034

hast du also 2 Versionen installiert?

Hast du schon versucht, Origin oder das Spiel als Admin zu starten? 

• Danke erstmal für die schnelle Antwort :D

Also so wie ich das bis jetzt gesehen habe, kann ich beide Versionen nicht gleichzeitig installieren. Hab das schon versucht, dann wird aber jenachdem welche Version man installiert noch was runtergeladen und die alten Dateien des Spiels überschrieben.

Und das mit dem Administratormodus hab ich auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt ☹️

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

@SworDfish034  und @Abgedreht00 , 

ist die Fehlermeldung die selbe? Wo bleibt die DXDIAG ? 

Lese bitte die Fehlermeldung, führt einen System Scan auf Viren durch, freue mich auf eure Rückmeldung.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hallo @Abgedreht00 , 

dein Windows und Grafikkartentreiber sind nicht aktuell, dies sollte behoben werden. 

Sicherstellen, dass DIRECTX auf dem aktuellen Stand ist. 

Ausserdem, zb HIER im AHQ sich Mal umschauen, es gab mehrere erfolgreiche  Lösungen. 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago