Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

die simpsons - donuts kauf fehlgeschlagen trotzdem abgebucht!!!

Hallo, ich habe am 12.11.14 mehrmals (6x) versucht donuts im Wert von 17,99€ zu kaufen. Ich wollte unbedingt den alien noch haben bevor das Halloween dpecial endet. Jedesmal kam die Meldung vom playstore, dass der kauf stoniert wurde, da die Aktion derzeit nicht verfügbar ist. Da ich auf eine Überlastung hoffte habe Ich es halt mehrmals versucht. Bei der negativen Meldung geht man ja auch von aus, dass auch wirklich kein kauf zu Stande kam! Am 14.11. Bekam ich dann einen Schreck als paypal 6x den Betrag von je 17,99€ abgebucht hat obwohl ja gar kein kauf zu Stande kam und ich keine ware ( donuts) bekommen habe!!!! Ich fordere das Geld zurück, da es unsachmäßig kein kauf war!!! Ansonsten Werte ich das als betrug!!! Bei paypal habe ich eine Konfliktlösung eingeschaltet, da allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Hoffe auf schnelle Lösung! !!!!

2 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago