Forum Discussion
Probiere mal das hier -> http://la-patches.gandimann.de/downloads/gog_dk1gold_de_v10.zip
Die Anwendung der Patches ist quasi selbsterklärend (eine Liesmich-Datei liegt immer bei) und die Funktion ist immer die Eindeutschung des Spiels. Nur Text und gegebenenfalls die Sprachausgabe werden durch die der deutschen Version ersetzt.
- 9 years ago
ich lass den Link euch drin,
jedoch möchte ich euch warnen, dass bei einer unbekannten Downloadquelle und vor allem wenn dann diese noch eine EXE ist, gefährlichen bzw. schädlichen Code installieren kann !
- 3 years ago
Hallo, ich habe mir Dungeon Keeper bei Origin gekauft. Ich möchte es gerne in Deutsch. Wie stelle ich das an ?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Hannes-rockt,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Du solltest die Sprache in Origin einfach mit einem Rechtsklick auf das Spiel und dann unter Spiel-Eigenschaften und Erweitere Starteinstellungen umstellen können.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Origin Mac
Recent Discussions
- 3 days ago
- 25 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago