ea game card funktioniert nicht !!! HILFE !!!
hallo
habe mir heute eine ea game card im wert von 15 euro gekauft und kann diese nicht aktivieren
wollte mir das ultimate shortcut bundle für bf3 holen,nachdem jegliche andere zahlungsmethoden fehlgeschlagen sind,dachte ich mir das wäre noch eine chance...aber dengste..
habe den telefonsupport von ea kontaktiert und mein problem geschildert...
daraufhin bekam eine mail mit ein paar schritten,die ich zuvor machen sollte,bevor ich die game card aktivieren kann...
unter anderem das spiel mit allen add ons zu deinstallieren und einen cleanboot und was der geier noch alles zu machen !!!!!!
mann mann mann,was hat mein spiel mit der game card aktivierung zu tun !!!?????
support ist absoluter mist,also 15 euro in den sand gestzt oder !!!
hier eine kopie des supportmails und ein screenie mit dem problem...
vlt kann mir hier ja jemand weiter helfen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Wie besprochen, bekommst du nun von mir deine Schritte. Bis zu Schritt 3 kannst du den Start des Spiels nach jedem einzelnen Schritt versuchen. Sollten Schritt 1+2 nicht helfen, gehst du bitte ohne Unterbrechungen ab Schritt 3 bis zum 8. Schritt durch, bevor du versuchst, das Spiel erneut zu starten.
1. Nutze den "CCleaner", die Anleitung hierzu findest du in diesem Link:
http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/
2. Führe einen "Clear Cache" durch:
Bitte melde dich von Origin ab, bevor du diese Schritte durchführst.
Folge als nächstes den Schritten dieses Links : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7 und für win 10: http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11Die Daten, die gelöscht werden müssen, sind unsichtbar, also ist es dringend notwendig dass du dies tust.
Dann lösche bitte folgende Ordner:
Origin Ordner - in C:\ProgramData\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\Local\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\ Roaming\
Erstmal musst du die ausgeblendete Datei sichtbar machen und dann kannst du die Origin Ordner von ProgramData, Local und Roaming finden und löschen.
3. Deinstalliere das betroffene Spiel und alle Erweiterungen davon
4. Deaktiviere die Origin In Game Overlay Option (IGO). Um dies zu tun, starte den Origin-Client. Dann geh in das Origin-Menü, dort auf "Anwendungseinstellungen", danach auf "Origin im Spiel", und deaktiviere dort dann die Option "Origin im Spiel aktivieren."
5. Führe einen so genannten Clean Boot aus:
Bitte beachten: Je nach Betriebssystem kann es leichte Abweichungen bei den Arbeitsschritten geben:
Drücke und halte die Windows-Taste und drücke die Taste „R“, um das Fenster mit der Eingabeaufforderung aufzurufen.
Gib dort den Befehl „msconfig“ ein.
Klicke anschließend auf OK. Daraufhin öffnet sich das Fenster „Systemkonfiguration“, das mehrere Karteikarten enthält.
Klicke die Karteikarte „Allgemein“ an.
Wähle dann die Option „Benutzerdefinierter Systemstart“.
Entferne das Häkchen bei „Systemstartelemente laden“.
Öffne die Registerkarte „Dienste“.
Markiere unten auf der Karteikarte die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden“.
Klicke die Schaltfläche „Alle deaktivieren“ an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und so geht es weiter ,bla bla bla
Moin @chaoscrust,
EA Cash Karten lassen sich nur in dem Land einlösen, für das sie hergestellt wurden. In Deutschland ist GameStop der einzige von EA autorisierte Handelspartner für EA Cash Karten.
http://www.ea.com/de/1/game-cards
Wenn du die Karte nicht bei GameStop gekauft hast, solltest du dich an den Verkäufer wenden und sie zurückgeben. Der Verkäufer ist dein Vertragspartner.
Oft gibt es die Codes auch in Key Stores über das Internet zu kaufen. Diese Verkäufer sind dazu jedoch nicht von EA autorisiert und EA wird dir dann bei Problemen nicht helfen.
Gruß