Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

Hallo zusammen,

ich habe noch einen anderen Account bei Origin. Zu diesen habe ich mein Passwort vergessen. Habe jetzt schon zehn mal auf den Link zum Senden einer Email,wo man dann sein Passowrt zurücksetzen kann,  draufgeklickt. Die Email kommt aber einfach nicht an. Habe dies das erste Mal vor vier Tagen gemacht und es ist keine Email von EA angekommen. Im Spamordner ist Mail auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus !

17 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Wie kann man denn kurz anrufen oder angerufen werden?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Das Problem hatte sich eigentlich erledigt, bis ich gestern so eine ähnliche Email bekommen habe, wie heute von ihnen.
    Ich bin gestern zeitgleich mit dem Erhalt der HQ Email nicht mehr bei Battlefield 4 reingekommen.
    Dann habe ich heute mein Passwort zurück gesetzt und die emails kommen doch an, ein neues Passwort vergeben und alles war wieder gut.
    Jetzt habe ich heute wieder eine email erhalten und ich denke mal das es so wieder sein wird wie gestern...
    Also [edit: email address removed] ist richtig und wenn von ihre Seite nichts zurückgesetzt wurde oder stillgelegt wurde läuft alles..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Könntest du mir evtl. auch helfen? Habe das gleiche Problem. @EA_Unity

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hi @eX_Rilz

besteht dein Problem noch immer? 

Oder hast du inzwischen die Schritte in der markierten Lösung eingeleitet? 

• Ich habe das gleiche Problem. Habe bereits mit mehreren EA-Beratern gesprochen. Die Mails des EA-Support kommen auch an bei meiner E-Mail Adresse aber nicht die, des zurückgesetzten Passwortes. Ich brauche das jedoch, weil mein Konto gelöscht wurde, da ich wohl länger nicht aktiv war und ich nur so wieder aktivieren kann.

Es wird mir auch angezeigt, dass eine Mail gesendet wird mit dem zurückgesetzten Passwort, leider kommt nur keine Mail an.

Was kann ich noch tun? Alle Beratenden konnten mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @LindaBannas,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Es handelt sich bei deinem alten Konto wohl noch um eine andere ältere E-Mail Adresse, die damit verknüpft ist.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 4 months ago