Forum Discussion
Link:https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Error-4932/td-p/6501354/page/2
Das hab ich schon probiert :/ war einer der ersten Schritte im Support.
- 5 years ago@MTP_Replex Ich denke du hast das Internet schon durchforstet um Antworten zu finden.Du kannst hier mal DxDiag einstellen vieleicht findet einer was................
- Killerseuche5 years agoHero
starten-von-windows-10-pc-im-abgesicherten-modus-mit Netzwerktreibern
Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 aus, oder drücken Sie F5, um mit „Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern“ neu zu starten.
Ist dann wenigstens danach Origin online im abgesicherten Modus?
Starte mal deinen Router neu, min mal zwei Minuten vom Strom trennen komplett und dann wieder einschalten.
Welche Firewall wird verwendet ?- 5 years ago
1. Also ich hatte das heute gemacht genau diese Option, doch danach hatte ich kein Internet und konnte auch keins aktivieren. Dieser Schritt war auch der letzte der mir vom technischen Spezialisten aus dem Support empfohlen wurde, bevor der Support dann am Samstag geschlossen war.
2. Origin ist offline im abgesicherten Modus, weil ich dort kein Internet habe oder bei Windows halt nicht einstellen kann.
3. Wäre ein Versuch Wert.
4. Also ich benutze das Antivirus Programm Avira
- 5 years ago
@Runkellos Den ganzen DxDiag? Also ich kann ja den ganzen abspeichern, aber der wäre übelst lange, oder soll ich nur den Ausschnitt von System und Anzeige posten?
- 5 years ago@MTP_Replex Normal brauchen wir alles.Aber als ich gelesen hab das du Avira benutzt, ist alles klar.....Wenn etwas nicht funktioniert ist Avira schuld........
About Origin Mac
Recent Discussions
- 2 days ago
- 28 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago