Forum Discussion

LauraH103's avatar
4 years ago
Solved

Fehlermeldung bei Origin-Download

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, auch das Problem gefunden, ich bin jedoch kein Computer-Profi und weiß nicht mehr weiter.

Beim Download von Origin auf meinem Windows-10-Laptop habe ich zuerst zwei Fehlermeldungen bekommen, dass zwei .DLL-Dateien fehlen würden.

Diese habe ich dann auch runtergeladen und wie beschrieben in die jeweiligen Ordner kopiert. 

Nun, leider geht der Download immer noch nicht, jetzt kommt eine neue Fehlermeldung (die mit den vielen 0 und der 7b, ist euch sicherlich bekannt ;-)).

Da beginnt mein weiteres Problem, ich habe hier im Forum bereits viele Wege gelesen um diese Fehlermeldung zu beheben, nur leider bin ich mir zu unsicher und finde die Vorgehensweise etwas merkwürdig. Muss man wirklich ein Computer-Profi sein, um die Fehlermeldungen zu beheben und Origin zu downloaden?

Ich habe bereits Origin auf einem anderen PC runterladen und dort funktioniert alles wunderbar.

Kann mir jemand helfen und eine einfache "frauenkonforme" ;-) Hilfe geben?

Danke!!

Viele Grüße

Laura 

8 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 5 days ago