Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

FIFA 15

Hallo,

habe FIFA 15 auf meinem PC installiert. Betriebssystem ist Windows 8. Grafikkarte NVIDIA GTX 660. Prozessor i7.

Launcher startet. Nachdem die Sprachauswahl erfolgt und auf "Spielen" geklickt wird, tut sich aber gar nichts mehr. Das Spiel selbst startet nicht. Eine Deinstallation und Neuinstallation helfen auch nicht. Habe zudem auch mal die Demoversion gedownloaded, dort besteht das gleiche Problem.

Bei meinem Bruder (komplett gleiches System (Rechner und Betriebssystem) läuft FIFA ohne Probleme. Er hat sein Spiel bei Saturn, ich bei Amazon gekauft.

Bitte um Hilfe. Danke.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

OK. Mein FIFA 15 läuft jetzt!!! Endlich.

Folgende Lösung führte bei mir zum Erfolg:

1. Im Ordner Origin Games/FIFA15 die Datei FIFA15.exe Eigenschaften aufrufen. Dort war beim Reiter Kompatibilität ein Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Diesen Haken entfernen!.

2. Im Ordner Origin Games/FIFA15/fifasetup bei der Datei fifaconfig.exe bitte auch - falls vorhanden - den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" entfernen.

3. Doppelklick auf die Datei FIFA15.exe und es lief!

Ich hoffe die Lösung funktioniert auch bei anderen.

Viel Spaß beim Kicken!!!

23 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 22 hours ago