Forum Discussion
Hey @Kaishu22,
so weit verstehe ich das erstmal. Hat dein Bruder schonmal probiert nicht direkt die .exe zu starten, sondern sich in Origin einzuloggen und von dort aus das Spiel zu starten?
-rephii
Hey @EA_rephii ,
ja, leider alles schon probiert. Mit beiden Versionen versucht aus Origin respektive Steam heraus zu starten. Funktioniert nicht. Einfach einfaches kopieren nach der Installation, sodass ein FIFA dann einfach in einem anderen Verzeichnis liegt, funktioniert nicht. Es scheint irgendeine Config zu sein. Ich weiß, das ist ein krasser Sonderfall. Vielleicht findet sich eine Lösung.
Viele Grüße
- 4 years ago
Hi
was auf jeden Fall gehen wird aber etwas aufwendiger ist, wäre ein Dualboot-Windows.
Also ein zweites Windows-System auf anderer Partition oder Festplatte.
Hierbei könnt ihr dann bei PC-Start auswählen welches System gestartet werden soll.
Grüße
KH_RCE
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Kaishu22,
die Idee von @KH_RCE ist nicht falsch, aber halt auch sehr aufwendig. Generell ist euer Fall schon etwas besonderes und ich denke hier, dass sobald die Steam Version installiert ist, sich das Spiel auch, egal wer sich gerade einloggt, über Steam starten will. Sobald logischerweise deinstalliert wird und dann in Origin alleinig installiert wird, geht es wieder.
Ich versuche hier gerne meine Kollegen noch zurate zu ziehen, aber ich denke, dass es mit diesem Szenario weitergeht. Empfehlenswert wäre es, dass ihr euch z.B. für FIFA 22 auf eine Plattform einigt, auf der ihr beide euch das Spiel kauft, sodass dieses Problem nicht weiterhin besteht.-rephii
- Killerseuche4 years agoHero
Leg doch mal (Versuch) ein neues AdminKonto bei dem Windows an.
???
Probier das mal.
Oder melde dich ab bei Windows nach dem spielen.
Meldest dich wieder an ???
Komisch.???
Wir können nichts dafür wenn euer Windows nicht richtig konfiguriert ist, Windoof ist keine Konsole.Das muss mehr gepflegt werden, als eine PS4/5 X-Box.
Da hilft nicht nicht nur das E.A Prinzip Ein Ausschalten.
Nutzt nix bei Windoof.
Wenn noch ein Update sich heimlich installiert und das versaut (Windows) von Bill and Co.
Sry.
Gute Nabend.
😢
About Origin Mac
Recent Discussions
- 3 days ago
- 26 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago