Forum Discussion
14 Replies
- Anonymous10 years ago
wenn du es "Gebraucht" aus 2ter hand oder Dritt anbieter gekauft hast, dann kansnt du die codes nicht einlösen um zum beispiel im Internet spielen zu können.
Sind die codes einmal in origin zb aktiviert worden, werden sie zu der Person / Account hinzugefügt wär als erstes in original gekauft und den key bereits eingelöst hat.
Moin,
wenn du den Code noch nicht aktiviert hast, dann ist das Spiel noch nicht Accountgebunden.
Sobald der Code aber mit einem Origin Account verbunden (= aktiviert) wurde, ist ein Weiterverkauf der Lizenz nicht mehr möglich.
Die Aktivierung wird auch dann nicht mehr entfernt, wenn der dazu gehörige Origin Account gelöscht wird.
Gruß
Ich werde EA künftig boykotieren!
- Somaru6 years agoHero+
1: Das ist ein Beitrag von 2015. Bitte schreibe nicht in so alten Beiträgen, das verstößt gegen die Forenrichtlinietn.
2: Es ist immer gut, einen Grund zu nennen und nicht einfach etwas zusammenhangsloses in den Raum zu werfen.
Ich werde EA künftig boykotieren!
Ich auch.
Daumen hoch.
Like.
Twitter es.
Facebook auch.- Anonymous6 years ago
Zu 1, bitte was??? Hier im Forum werden ständig alte Thread herausgekramt.
Okay-okay... ich sage mir immer, es ist ein Roboter, es weiß es nicht besser. Es kennt nur die Regeln, kein Verständnis, armer Roboter.
@Anonymous
Manchmal ist es hilfreich einen alten Thread wieder zum leben zu erwecken, z.b. wenn das Problem dasselbe ist und die genannte Lösung nicht funktioniert.
In diesem Fall ist der Necro Post grenzwertig zu Spam, und daher, wie @Somaru richtig sagte, nicht erwünscht.
Was außerdem nicht erwünscht ist, ist einen Hero oder Champion auf diesem Board für seine feindliche Erinnerung an die Forenrichtlinien, und in der Art und Weise wie du das gerade getan hast, zu kritisieren. 🙂
- Anonymous6 years agoHallo @holger1405 🙂
Wenn dir jemand ständig sagt, was die "richtige" Meinung ist, dir ständig Fake vorlegt, ohne diese zu belegen und nur bei Themen den Finger hebt, die einem selbst nicht gefallen, dann wäre es dir auch egal ob es ein Hero ist 😉 ... 🙂
Ich meine es gar nicht böse, aber irgendwann sieht man nur noch, wie kleinkariert der "Roboter" ist.
Ich kenne keinen anderen Hero, der so ein Regel-N... ist und für schlechte Stimmung sorgt. Sorry. Und hier viel es mir einfach wieder auf. Und ich suche wirklich nicht danach. Ich bin hier aktiv und lese eben mit 🙂 @Anonymous
Die Regeln sind die Regeln, und wir alle (Heroes und Champions) sind auch dazu da Regelverstöße deutlich zu machen.
Wenn du ein Problem mit einem Hero oder Champion hast dann kannst du das entweder in einer PM mit ihm klären (Wenn er das Gespräch will) oder das Gespräch mit einem EA CM suchen.Was nicht geht ist zu versuchen dieses Problem öffentlich im Board auszutragen.
Ich bitte dich also nochmal auf weitere Anspielungen in dieser Hinsicht zu verzichten. Überall auf AHQ.
Ansonsten könnte es sein das diesmal ich für schlechte Stimmung sorgen muss, und das wollen wir doch beide nicht, oder?
- Anonymous6 years ago
Somaru kennt meine Meinung und wir haben wirklich nichts miteinander zu tun 🙂
Ich sage nur meine Meinung und das "Okey-okey" kann sich durchaus auch eine Hero mit Humor gefallen lassen.
Und das, was ich dir gerade erklärt habe, hat nichts mit Regeln zu tun. Das sind Diskussionen, die mit sinnlosen Faken gefüttert werden. Und das hat wirklich nichts mit einem Hero-Status zu tun 😉
Und hättest du nicht darauf reagiert, hätte ich auch gar nichts mehr gesagt 🙂PS
Ihr solltet euch vielleicht auch einmal selbst hinterfragen bzw auch einmal gucken, was die anderen so machen. Denn ein Freifahrschein sollte ein Hero nicht sein.
About Origin Mac
Recent Discussions
- 9 days ago
- 25 days ago
- 25 days ago
- 29 days ago