Ich kann in Origin nicht online gehen.
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Origin app mich nicht online gehen lässt. Also Origin startete im Offline-Modus und beim Klick auf "online gehen" hat sich nichts getan.
Firewall ist es nicht, Proxy auch nicht und ich habe auch irgendetwas zurückgesetzt über cmd. Mittlerweile habe ich aber vergessen, was das eigentlich war. Das wurde jedenfalls jemand anderem mit diesem Problem vorgeschlagen. Leider hat das nichts gebracht. Jetzt habe ich Origin neu installiert und wie es so sein sollte kann ich jetzt gar nichts mehr machen: Man muss ja bei der erstanmeldung mit dem Internet verbunden sein. Aber das macht Origin nicht... internet habe ich sonst könnte ich hier nicht meine Frage stellen...
Habe auch versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerk Origin zu starten, weil das auch jemandem vorgeschlagen wurde... leider funktioniert das internet aber nicht, und sagt dass es im abgesichterten modus keine internetverbindung herstellen könne... aber deswegen habe ich ja MIT Netzwerk angeklickt... ☹️ also das hat auch nicht geklappt. Das ist doch komisch oder??
Ich hoffe, dass ich nicht das System wiederherstellen muss, denn ich vertraue da irgendwie nicht, dass ich auch alle meine Spiele (die, die ich per download gekauft habe) wieder installieren kann... außerdem hat ja alles vor ein paar monaten noch geklappt!
Habe übrigends win 10 und habe ein ähnliches Problem mit Android-Emulator Softwares: die haben sich alle nicht mit dem Internetverbunden (habe nämlich mehrere ausprobiert, weil ich dachte, dass vielleicht mein PC das Programm nicht gut findet oder so... keine Ahnung, ist ja anscheinend auch nicht das Problem...)
Ich hoffe ihr habt eine ganz tolle idee und Lösung für mich! 🙂
MFG