Forum Discussion
Ich habe deinen Beitrag editiert, zügle deine Ausdrucksweise.
Es ist Ok verärgert über etwas zu sein das nicht funktioniert, aber das kann man auch ausdrücken ohne üble Beleidigungen zu verwenden.
Hallo @kasenshlogga,
es gibt durchaus die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden, ohne ein EA- bzw Originkonto zu haben - beispielsweise durch einen direkten Anruf beim Kundenservice. Auch auf der Hilfeseite kannst du einen Rückruf ausmachen, ohne ein Konto zu besitzen.
Unabhängig davon sind Origin- und EA-Konto das gleiche. Bei der Erstellung eines Kontos ist es keine Voraussetzung, ein Playstation- oder Facebook-Konto zu haben. Solltest du also Fragen dazu haben, weswegen der Nutzername nicht verfügbar ist, helfen dir die Kollegen sicher gerne weiter. Auch gerne auf Twitter, falls du dort ein Konto haben solltest.
- 9 years ago
Bitte erst lesen, dann antworten. Ich bin es leid mich zu wiederholen ....
@kasenshlogga schrieb:
Die Frage ist bringt es überhaupt etwas sich an den Support zu wenden? Bevor ich stundenlang in einer beschissenen Warteschleife hänge und mir ein [unangebrachter Ausdruck für einen EA-Mitarbeiter, bearbeitet] sagt das er gerade nichts tun könne will ich wissen wer dieses Problem tatsächlich mittels des Support gelöst hat.- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Vorweg eine Erinnerung an die Verhaltensregeln im Forum - ich würde dich bitten, dich weniger abfällig auszudrücken.
Gerne versuchen wir hier im Forum, weiterzuhelfen, diese Bereitschaft wird jedoch nicht unbedingt durch solche Kommentare gefördert.
Ungeachtet dessen war es mir in der Vergangenheit durchaus möglich, Spielern mitzuteilen, warum eine gewissen Namenswahl nicht möglich war - könnte dir dort niemand helfen, hätte ich dich nicht an den Support verwiesen.
- 9 years ago
Vorweg eine Erinnerung an die Verhaltensregeln im Forum - ich würde dich bitten, dich weniger abfällig auszudrücken.
Gerne versuchen wir hier im Forum, weiterzuhelfen, diese Bereitschaft wird jedoch nicht unbedingt durch solche Kommentare gefördert.Ich bin nicht hier um dein Kumpel zu sein Junge sondern um mein Problem zu lösen. Mein Ton verdeutlicht die schlechten Erfahrungen und Frustration mit der Schrott-Firma EA und seinem Schrott-Client Origin. Wenn dir der Umgangston zu rau ist dann musst du einen Nähkurs belegen. Steam hat keine Probleme mit dem Namen. Uplay hat keine Probleme mit dem Namen. Nur die grottenschlechte und billige Steam-Kopie Origin kriegt es nicht hin.
Ungeachtet dessen war es mir in der Vergangenheit durchaus möglich, Spielern mitzuteilen, warum eine gewissen Namenswahl nicht möglich war - könnte dir dort niemand helfen, hätte ich dich nicht an den Support verwiesen.
Die Namenswahl ist deshalb nicht möglich weil eurer Client Schrott ist, nicht weil der Nutzer ein "böses" Wort benutzt. Es werden völlig unoptimierte und minderwertige Filter für die ID's benutzt:
1.) Es werden Englische Filter auf Deutsche Usernamen von Benutzern aus Deutschland angewendet. Das ist genauso sinnvoll wie in Deutschen Benutzernamen von Deutschen Usern nach "bösen" Wörtern in Japanisch, Afrikanisch oder Swahili zu suchen.
2.) Der Filter sucht nach ungültigen Wörtern innerhalb von Wörtern die eine völlig andere Bedeutung haben.
Ein Beispiel wo beide Kriterien zutreffen ist das Wort "Titanium". Zuerst wird ein Englischer Wortfilter angewandt und findet das Wort "T i t"*. Dann wird das Wort als ganzes einfach ignoriert obwohl es eine komplette andere Bedeutung hat. Diese Inkompetenz und Dummheit sucht ihresgleichen und gehört bestraft.
* Ich musste das Wort tatsächlich mit Leerzeichen schreiben damit es angezeigt wird. Ein Englisches Wort wird in einem Deutschen Forum zensiert. Die Ironie ist grenzenlos ............
Und jetzt zum 10ten Mal ...
@kasenshlogga schrieb:
Die Frage ist bringt es überhaupt etwas sich an den Support zu wenden? Bevor ich stundenlang in einer beschissenen Warteschleife hänge und mir ein [unangebrachter Ausdruck für einen EA-Mitarbeiter, bearbeitet] sagt das er gerade nichts tun könne will ich wissen wer dieses Problem tatsächlich mittels des Support gelöst hat
About Origin Mac
Recent Discussions
- 20 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago