Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

igoproxy64.exe error

Hallo,

habe mir heute bei Origin den Farming Simulator 15 gekauft. Download + Installation waren soweit ok.

Beim Start des Spieles erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung von einer igoproxy64.exe (liegt im Origin Ordner) und die Anwendung wird wieder geschlossen, also das Spiel startet nicht.

Rep. + Neuinstallation des Spieles + von Origin brachten keinen Erfolg. Grafiktreiber etc. sind auf neuesten Stand.

Windows 7 / 64 Bit / ATI Radeon 4250

Kann jemand helfen ? Danke !

10 Replies

• Moin,

bitte nenn uns die genaue Fehlermeldung die erscheint, oder noch besser, mach einen Screenshot davon und poste ihn hier.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Da ich hier keine Option zum Bilder einfügen gefunden habe, hatte ich gestern ein Screenshot per Mail geschickt.

Ich hoffe die E-Mail ist auch angekommen ?

Gruss Hasenpfote

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke ! Daran lag es anscheinend. Nun kann ich nach einer Woche los legen.

Vielen Dank und schönes Wochenende !

Gruss Hasenpfote

• RivaTuner Statistic Server can cause problems with a lot of programs i encountered. If you have MSI Afterburner installed turn it off, or deinstall Rivatuner Statistic Server.

Or u can deactivate in the preferences of RivaTuner 64-bit-Application-Support. It works too. But you then have no OSD in 64 bit games.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    8 years ago

@Alpha0n3

du antwortest auf einen Thread aus dem Jahre 2015 !

Denke das Problem des Users ist bereits gelöst.

Da dies der deutsche Teil vom AHQ ist , sollte man auch in deutsch posten.

Deutsch scheinst du ja zu verstehen, da du ja auch die Probleme des Users lesen konntest.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 21 hours ago