Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Kompatibilitätsproblem bei Harry Potter und der Stein der Weisen

Hallo!

Ich habe einen neuen PC gekauft, mit dem Betriebssystem Windows 10. Darauf wollte ich eines meiner alten Spiele wieder einmal spielen (Harry Potter und der Stein der Weisen). Früher auf dem alten PC mit Windows XP funktionierte es, auf dem neuen leider nicht. Nach einiger Zeit und Herumprobieren habe ich herausgefunden, dass dies ein Kompatibilitätsproblem ist. Ich bin den vorgeschlagenen Schritten gefolgt, aber leider ohne Erfolg. Was kann ich jetzt noch tun? Habe ich überhaupt eine Chance, dieses alte Spiel auf meinem neuen PC zum Laufen zu bringen?

MfG

Marcus Lang

[edit: email address removed]

12 Replies

• hey ich würde dir denn patch empfehlen liebe grüße

[Link entfernt]

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MarviHD,

ich habe deinen Link entfernen müssen. Außerdem ist der Beitrag schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu. Aber danke, dass du noch weiterhelfen wolltest.

Bitte achte jedoch immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 5 hours ago