Mass Effect 2 - Shadow Broker DLC keine Nachricht von Cerberus
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem wieder mal den 2 teil von Mass Effect gekauft. Dazu auch das Shadow Broker DLC. Das Problem ist jetzt aber, das wenn ich die Nachrocht an Private Terminal an der Normandy kriege, diese komplett leer ist. Es steht darin nicht. Kein Titel der Nachricht. Kein text in der Nachricht selbst. NIchts. Wenn ich mich daraufhin zu Liara auf Illium begebe, und ihr Vorschlage, das ich die Infos von Cerberus habe und ihr gerne beim finden des Shadow Brokers helfe, stimmt sie nur zu, wie üblich. In Tagebuch wird mir dann die Mission (Ich vermute mal das dass diese ist, als komplett leer angezeigt. Genau wie die E-Mail. Kein Betreff, nichts. Nur mittig, die "Zwischenmissionen" also das wo das Häckchen hinkommt, wenn ein teil der Mission erledigt wurde, habe ich ein Häckchen und ein Punkt. Sonst nichts. Alle anderen missionen kann ich lesen, ich kann sie sehen und auch als Ziel nehmen. NUr das DLC geht nicht.
Ich hoffe mir weiß da jemand zu helfen :D
Danke im Voraus :D
@AlexRyl988
Ok, das der Fehler auf einem neuen Notebook mit einer frischen Installation wieder genauso Auftritt ist praktisch unmöglich. Die einzige möglichen Erklärungen sind ein korrupter Spielstand oder Fehler in den Spieldateien selber.
Versuche einen älteren Spielstand, am besten einen vor der letzten Mission.
Wenn das auch nicht hilft stelle die Sprache auf Deutsch oder Englisch um und teste.