Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

MEDAL OF HONOR WARFIGHTER CD KEY

ICH HABE VON [Shop entfernt] EIN CD KEY GEKRIEGT FÜR: MEDAL OF HONOR: WARFIGHTER!!!

LEIDER HÄNGT DER TON UND DAS BILD BEIM SPIELEN HINTERHER!!!

GAMELADEN.COM WEIGERN SICH MIR EIN NEUER CD KEY ZU SCHICKEN.

WAS TUN?

ALS KUNDE HABE ICH DAS RECHT EIN NEUER CD KEY ZU BEKOMMEN; SCHLIESSLICH HABE ICH FÜR EINE WARE GEZAHLT DIE NICHT FUNKTIONIERT.

1 Reply

• Moin,

der Shop bei dem du den Key gekauft hast, ist kein autorisierter EA Partner. Wenn du hier also einen Key kaufst, ist das auf eigenes Risiko. Nicht autorisierte Keys werden früher oder später von EA gesperrt. In diesem Fall wirst du von EA keinen Key bekommen. Du musst dich dann an den Shop Betreiber wenden und dein Geld oder einen neuen Key verlangen.

Davon abgesehen untelass es bitte alles in Caps Lock zu schreiben, da dies hier im Forum als schreien aufgefasst wird.

Ich gehe davon aus das dein Problem nicht an dem Key liegt. Vermutlich liegt es an einer Einstellung oder der verwendeten Hardware. Nenn uns bitte mal deine Hardware und das Betriebssystem.

Gruß

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago