Forum Discussion

Aoedez's avatar
6 years ago
Solved

Offene Bestellung Stornieren

Moin.

Habe 3x Need for Speed bestellt über verschiedene Zahlungsmethoden da die Zahlung nicht funktioniert hat. Habe darauf den Chat Support Kontaktiert. Da die Bestellung als "offen" angezeigt wird und ich das Spiel nur 1x haben wollte. Der chat Support meinte sie kann das nicht Stornieren solange die Bestellung noch offen ist. Wie kann ich das stornieren ??????? Habe Kein Spiel bekommen und Ea kein Geld. 

Grüße gehen raus 

• Somaru's avatar
    Somaru
    6 years ago

Soweit es mir bekannt ist, werden Bestellungen, bei denen es keine Zahlung gab, spätestens nach 48 Stunden automatisch storniert.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hallo. Die einzige Möglichkeit, unabhängig vom Support, wäre eine Stornierung über den Bestellverlauf. Diese Option ist aber von der Bezahlmethode abhängig.

Öffene Origin > klick auf deinen Namen unten links > EA-Konto und Abrechnung > Bestellverlauf

Klicke hier bei der jeweiligen Bestellung auf das ( + )-Symbol und schau, ob du NfS stornieren kannst. Wenn es geht und du die Option siehst, kannst du es mit ein paar klicks stornieren. Sonst musst du eben warten, wie es der Support schon sagt, und dich gegebenenfalls noch einmal dort melden.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Soweit es mir bekannt ist, werden Bestellungen, bei denen es keine Zahlung gab, spätestens nach 48 Stunden automatisch storniert.

• Korrekt, wenn da kein Geld kommt, wird die Bestellung automatisch abgebrochen. Solange heißt es abwarten.

Sehr stark abraten möchte ich von einem "Blocken" des Geldes über deinen Bezahlmethode. hast du zB über PayPal bezahlt und blockst da die Zahlungen, kannst du dich ziemlich sicher von deinem EA Account verabschieden.

gehe den regulären Weg, warte auf den Abschluss der Rechnung, dann kannst du immer noch Widerrufen, sollte was abgebucht werden.

• Lieber Origin Arbeiter, soeben wollte ich ein paar apex münzen im wert von 20€ Kaufen. Nun habe ich mich aber verklickt und ausversehn die 40€ Gekauft. Was kann ich dagegen tun. Stonieren kann ich dieses leider nicht und Rückerstattung währe Sinnlos denke ich. Deshalb wollte eich Fragen ob ich mein Geld zurück erstatten kann und die Apex Münzen demnächst auch wieder entfernt werden würden.

Vielen Dank

MFG Kyptii

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 5 years ago