Forum Discussion
Das ist ja das Ding, ich habe das Spiel nicht über origin und nicht über Steam mir gekauft. Ich habe einen externen Download link von ea erhalten als ich mir den Code gekauft habe. Deswegen wird es auch als "nicht origin Spiel" angezeigt
- Anonymous5 years ago
Guten Morgen zusammen 🙂
Nur kurz zum Verständnis, seid ihr beide @snacks2btw und @TWG_Fabi09 eine Person? Weil sich eure Antworten so ergänzen... 🙂
Wo hast du denn das Spiel bzw den Key gekauft? Und hast du einmal versucht den Key bei Origin zu registrieren, damit das Spiel auch in deiner Bibliothek erscheint und somit auch zum Account? denn ohne Origin geht es nicht! Aber denk daran, das Spiel kann nur auf einen Account registriert werden (Falls "ihr" eine Person seid) 😉
Origin starten > Spiel hinzufügen (siehe oben rechts) > Produktcode einlösen...
Sollte der Key nicht funktionieren, weil es zB kein offizieller Händler ist oder der Key schon benutzt wurde, dann liegt das Problem beim Händler und nicht bei EA... denn normalerweise gibt es dafür keinen Support.
Sollte aber der Key über Origin gehen, empfehle ich dir den alten Download vorher zu deinstallieren / zu löschen und es neu über den Client herunterzuladen.
Viel Glück 🙂
- 5 years ago
@Anonymous hey! Ich bin eine Person nur auf anderen Geräten (hier auf dem Handy und der andere auf dem PC) Ich habe es mal so gemacht wie beschrieben und jetzt klappt es! Vielen Dank 🙂
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
About Origin Mac
Recent Discussions
- 3 days ago
- 25 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago