Forum Discussion

Impnaz's avatar
10 years ago
Solved

Origin - Kompatibilitätsmodus

Hallo

Seit Heute wen ich Origin starte kommt folgendes:

"Du startest Orign im Windows- Kompatibilitätsmodus. Bitte deaktiviere den Kompatibilitätsmodus, falls Probleme auftreten"

Nur mein Problem ist das ich kein  Kompatibilitätsmodus aktiviert habe. Nur "Als Administratos ausführen".  Sorry was soll das wieder?

Wollte Origin neu installieren, aber Games nicht nochmal runterladen. SOllte den DownloadCache ordner sichern, nur der ist leer. Hahahaha.

Kann mir wer da helfen?

grüsse

10 Replies

• Impnaz's avatar
    Impnaz
    10 years ago

Besten Dank für die Antwort.

Das Problem gibt es noch nach der Neu Installation. Allerdings nur wen ich bei "Als Administrator ausführen" ein Hacken rein mache.

Sonst kommt der Fehler nicht.

Grüsse

• Habe seit heute auch dieses Problem (mit Origin auf Windows 7 Home Premium).

Habe mich an die oben genannten Origin-Deinstall und Install-Anleitungen gehalten.

Ergebnis: KEINE Veränderung.

Beim Origin-Start kommt immer noch diese Fehlermeldung :-(

• habe das problem auch seit heut. habe einen haken gestetzt weil mir die dauernde fragerei  beim starten von origin, am nerv ging. und dann hat ich das problem auch.ist der haken gesetz kompatibilitäts meldung nehm ich ihn weg geht es. habe origin deinstalliert als wäre es nie drauf gewesen......trotzdem das. schade

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Jo danke kam bei mir auch immer. Bis ich den haken bei "als Administrator ausführen"  herausgenommen hab. Danke 😃

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,

wie ich das Problem gelöst habe:

- auf Origin mit rechter Maustaste die Eigenschaften öffnen

- unter Kompatibilität

- Programm im Kompatibilitätsmous ausführen Hacken entfernen

Keine Ahnung warum es im XP Modus ausgeführt wurde (nach neuinstallation).

Grüße

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Auch wenn der Thread schon recht alt ist: Allgemein ist dies keine Fehlermeldung, mehr eine Benachrichtigung, dass der Kompatibilitätsmodus aktiviert ist. Diese erscheint auch, wenn das Programm (per gesetztem Haken) als Administrator ausgeführt wird.

Dies rührt daher, dass die Einstellungen für den Kompatibilitätsmodus und die Funktion zum Ausführen als Administrator beide auf der Registerkarte "Kompatibilität" zu finden sind.

Wenn Origin und die Spiele laufen, dann kann die Meldung auch einfach ignoriert werden.

• Yuki85_de's avatar
    Yuki85_de
    5 years ago

habe exakt das selbe problem ...

habe origin bereits 5x komplett vom pc geworfen ohne erfolg habe ALLLLLLLLLLLE origin ordner manuel entfernt aber nichts half ...

ich musste den admin hacken raus machen damit der kompatibilitätsmodus nicht mehr aktiviert wurde ! 

spiele auf win 10 . 

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@Yuki85_de ich schließe diesen Beitrag, da er bereits sehr alt ist (Necroposting).

Wenn dein Problem weiterhin besteht, erstelle bitte einen neuen Beitrag.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago