Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Es ist mir seit Tagen nicht möglich mich im Origin Client einzuloggen.

Habe über Google einige Lösungsansätze gefunden jedoch hat KEINER geholfen.

Proxy ist deaktiviert, Client wurde mehrfach Uninstalled - sogar mit einem Tool zum bereinigen sämtlicher Registrierungseinträge. ( https://www.youtube.com/watch?v=MlSfzWWiQu4 )

Selbst als frische Neuinstallation kommt dieser Fehler noch immer!

Ich bin am verweifeln und auch sauer da ich Origin Access Premium ja nicht umsonst abonniert habe .....

Hat irgendjemand eine Idee?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ok , UPDATE: Ich habe extrem viele Dinge versucht die in sämtlichen Foreneinträgen zusammen gekommen sind und so ziemlich nichts davon hat funktioniert, doch dann bin ich darauf gestoßen den "Winsock-Katalog" zu resetten und den PC neuzustarten und siehe da, ORIGIN LÄUFT!

Um den Winsock-Katalog zu resetten drückt einmal die Windowstaste, gebt "cmd" ein , rechtsklick darauf ---> als administrator ausführen. Nun gebt ihr "netsh winsock reset" (ohne Anführungszeichen) ein und drückt enter, ihr werdet dann im CMD fenster dazu aufgefordert den Rechner zu rebooten, TUT DAS!

Danach sollte es bei euch auch wieder funktionieren!

Ich hoffe es hilft euch ebenso wie mir, sollte bei mir Origin wieder nicht mehr funktionieren z.b. nach dem nächsten pc restart melde ich mich wieder.

115 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 11 years ago