Forum Discussion

Annette2303's avatar
11 years ago
Solved

Paysafecard-Zahlung funktioniert nicht - Lösung gefunden

Ich versuche schon seit einiger Zeit mittels Paysafecard zu bezahlen. Bisher vergebens. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung 9006. Eine Fehlermeldung über das Kontaktformular funktoniert auch nich...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hier meine persönliche Lösung ( warum bin ich da nicht früher drauf gekommen bzw. einer von EA ) :

Das Problem an sich war wieder so einfach, dass ich die Lösung erstmal garnicht ins Auge fasste. Deshalb ist wahrscheinlich auch keiner der EA-"Helfer" auf diese Idee gekommen.

Ich habe versucht direkt über mein Origin-Spielekonto per Paysafe zu bestellen, dass klappt aber nicht, da EA die automatische Weiterleitung zum Paysafeserver aus welchen Gründen auch immer anscheinend nicht hinbekommt.

Wenn man aber über seinen Web-Browser sich bei Origin anmeldet und dann dort die Bestellung per Paysafe abwickeln will, klappt das einwandfrei, wenigstens bei mir.

Vielleicht kann man das mal an die technische Abteilung weitergeben. 😉

EA/Origin sollte vielleicht daran arbeiten, dass das automatische Weiterleiten wie auch bei anderen Plattformen klappt oder halt die Paysafecard-Bezahlmethode aus dem Spielekonto entfernt mit dem Hinweis, dass man per Paysafe über den I-Net Browser bei Origin bestellen kann.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen gefrusteten Spieler weiterhelfen.

Sorry wegen Doppelpost, war keine Absicht.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago