@KH_RCE
@EA_Valgard
@DestroyerFX
so, ich habe die letzten wochen jetzt alles versucht, was möglich ist. zuletzt habe ich nochmal ein windows7 32bit draufgeknallt, weil damit die älteren spiele praktisch "geboren" sind, alles nix. es liegt am "i7 6700k" er ist ein skylake und arbeitet nicht mit windows7 zusammen, warum ich das so definitiv sage?
ich habe nun windows10 installiert und die ältesten spiele laufen wieder (sogar pharao)...eigentlich alles läuft, ausser mein drucker - trotz w10-treiber "brother mfc-7360n" allein dafür mußte ich mir jetzt ein w7 64bit auf eine zweite platte installieren, nur um zu drucken...
windows hat ja auch die unterstützung für windows7 so megaschnell eingeschränkt. ich denke, die wußten genau, warum...aber warum den benutzern bescheidsagen...
ist das fortschritt, wenn der benutzer immer nur zwischen zwei stühlen hängt? ich weiß nicht, ob das der berühmte amerikanische service ist, denn das ist ja kein zufall.
diese ping pong-spielerei mit dem zu langsamen prozessor oder aber betriebssystem läuft ja seit anbeginn und damit verdienen sie...wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein luxuriöses! windows 95 mit dem schnellsten prozessor, der machbar ist...ich wäre voll zufrieden und würde keinen neuen computer begehren...stattdessen muß ich mir einen 6000er pentium kaufen, der erst als pentium 80 herausgebracht wird, dann in 3-monatsschritten als 100, 120 immer so weiter und immer wird dem eigentümer klar, das betriebssystem passt nicht mehr, oder mein prozessor ist leider zu langsam...schneller wurde ein pc aber seit 1991 nicht mehr...nur voluminöser...
schade, dass man den amiga nur ausgeraubt (darum hatte windows 95 überhaupt nur eine solche bedieneroberfläche) und dann eingestampft hat.
denn der amiga wurde noch weiterentwickelt. er war vergleichsweise teuer, aber man spürte jedesmaleine deutliche verbesserung und das hat zufriedengestellt.
es gab keinen unzufriedenen amiga-user und es war eine große familie...denn es ging immer aufwärts und die neuesten entwicklungen wurden an den benutzer weitergegeben, ohne verarscherei.
amen
ich schließe diese sch.... jetzt als "gelöst" ab...auch wenn "(betriebssystem)suizid" keine lösung sein kann
und vielen dank für eure unterstützung