Produktcode Einlösen
Hallo liebe Leute,
ich habe mir gerade bei MMOGA ein Spiel gekauft und wollte den Produktcode nun bei Origin eingeben. Sobald ich den Code eingegeben habe und einmal bestätige, zeigt er mir auch das richtige Spiel und E-Mail Adresse etc. an, wenn ich dann aber auf weiter gehe kommt das Fenster "Code Aktivierung bestätigen" aber ich habe keinen Button zum bestätigen. Es ist nur der Schriftzug "Code Aktivierung bestätigen" zu sehen. Ich weiß nicht ob es nur ei Dartstellungsfehler ist oder so, aber dadruch kann ich das Spiel nicht installieren da ich nicht weiter komme.
Ich habe dann bei EA angerufen, der Mitarbeiter konnte mir aber nicht helfen und sagte nur ich sollte mich dann mit MMOGA in Verbindung setzen aber von deren Seite aus hat ja alles geklappt. Habe es auch bereits über einen anderen Browser versucht, neugestartet, deinstalliert... jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter :D
Kann mir einer noch einen Tipp geben?
Vielen Dank!
- Anonymous8 years ago
Ich habe mich mit MMOGA in Verbindung gesetzt und einen neuen key erhalten, den auf https://myaccount.ea.com/ eingegeben und es hat endlich funktioniert! ☺️👍🏻