Forum Discussion

Maxihoernchen's avatar
10 years ago
Solved

Rückerstattung abbrechen

Hallo,

ich habe im Feiertags-Sale Battlefield 4 Premium gekauft, wollte es zwischendurch zurückgeben, weil ich versehentlich nochmal die Standalone Version anstatt einfach nur den Premium Service gekauft habe.

Jetzt habe ich aber zwischendurch gemerkt, dass das nicht schlimm ist und meine bestehende BF 4 Installation ohne Probleme erkannt wird. 

Kann ich die Rückerstattung jetzt noch abbrechen, da der Sale ja heute Nacht endet und wenn ja, wie?

Über die Hotline ist ja Sonntags niemand zu erreichen, wie komme ich in den Chat oder kann dem Support eine Mail schreiben?

MfG

Maxihoernchen

• Maxihoernchen's avatar
    Maxihoernchen
    10 years ago

Für alle, die das gleiche Problem haben:

Habe jetzt grade mit einem Support-Mitarbeiter gechattet und es ist leider nicht möglich, eine Erstattung zu stornieren.

Naja wenn man nett ist, bekommt man einen 15% Rabattcode für ein Spiel, das 60% reduziert war... :D

5 Replies

• Das Problem ist nur, dass mir dann am Ende immer nur der telefonische Kundendienst als "empfohlener Kanal" vorgeschlagen wird.

Mich würd mal interessieren, wie man in die anderen Kanäle, so sie einem nicht empfohlen werden, denn reinkommt... :D

Edit: Oh ich sehe grad, über die amerikanische Version komme ich tatsächlich in den Chat, vielen Dank!

• Maxihoernchen's avatar
    Maxihoernchen
    10 years ago

Für alle, die das gleiche Problem haben:

Habe jetzt grade mit einem Support-Mitarbeiter gechattet und es ist leider nicht möglich, eine Erstattung zu stornieren.

Naja wenn man nett ist, bekommt man einen 15% Rabattcode für ein Spiel, das 60% reduziert war... :D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Beskar_Steel,

schön zu hören, dass dir dies noch weiterhelfen konnte!

Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du noch ein Problem oder aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 23 days ago