Forum Discussion

Re: Battlefield 1 Systemanforderungen - wird es mein PC ultra-settings schaffen?

Moin @enricohs,

wie @EA_Valgard schon geschrieben hat, gibt es dazu noch keine Informationen.

Mit den Informationen von dir können wir aber auch nichts anfangen, da du nichts über deinen Monitor und die Auflösung gesagt hast.

Wenn du das Spiel in 4k Auflösung auf Ultra spielen willst, wird das vermutlich nicht möglich sein.

Falls du deine Grafikkarte noch zurückgeben kannst, solltest du das machen, da sie nicht wie von Nvidia versprochen 4GB hat, sondern nur 3,5GB +500MB (Die 500MB sind sehr langsam angebunden und praktisch nicht nutzbar in Spielen.).

Genaueres kannst du hier nachlesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html

Gruß

4 Replies

• enricohs's avatar
    enricohs
    9 years ago

Danke für die Antworten!

Full HD, aber kein 4k ^^

Habe mein PC erst vor 4 Monaten zusammengebaut und gekauft. Weiß gar nicht ob man die einfach so einfach wieder zurückgeben kann.

Wenn ja, welche würdet ihr mir denn empfehlen, wo es (wahrscheinlich) möglich ist, das Spiel auf ultra zu spielen?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@enricohs

Die Preise sind derzeit bei der vorherigen Generation stark am fallen, von daher würde ich dir eine GTX 980 empfehlen. Wenn Geld keine Rolle Spielt dann natürlich eine 980 Ti oder 10xx.

Gruß

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@enricohs

Battlefield 1 wird eine modifizierte Version der Frostbite Engine 3 verwenden, das heißt es wird gute sehr gute Hardware vonnöten sein, aber du hast sehr gute Hardware.

Ich würde erst mal abwarten wie die Systemanforderungen für BF1 dann tatsächlich aussehen werden, ich denke das die GTX970 die empfohlen Grafikkarte sein wird.

Jetzt, nach nur 4 Monaten und ohne zu wissen was für BF1 tatsächlich nötig sein wird, eine neu Grafikkarte zu kaufen ist Geldverschwendung.   

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    9 years ago

Nvidia Geforce GTX 1080 kaufen wenn Geld kein Mangel ist ca 800€` Lol.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago