Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous10 years ago
Schön und Gut, Gameranger würde als Ersatz da stehen, um das Spiel im Netz zu spielen.
Das Problem liegt aber tiefer, da dieses Spiel zunächst einen Benutzer registrieren möchte. Bei der Ersten Anmeldung werden noch einige Files im Benutzerprofil angelegt.
Wenn diese Files da sind würde das Spiel auch offline ohne Internetverbindung starten nur Leider habe ich keine Dateien mehr die ich mir aus einem meiner Profile ziehen könnte.Einfach irgendwelche Files aus dem Netz ziehen möchte ich nun auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Legal erworbenes Spiel mit einem Crack aushebeln muss um es spielen zu können.
Es ist völlig normal, dass ein Programm bzw. Spiel irgendwann nicht mehr unterstützt wird. Battlefield 2142 ist knapp 10 Jahre alt. Da kann man nicht mehr erwarten, dass es noch unterstützt wird. Bereits im Juni 2014 wurden die Server abgeschaltet. Der Verkauf wurde lange davor eingestellt.
Von illegalen Mitteln rate ich dir dringend ab. Du könntest dann deinen gesammten Origin Account inkl. aller Spiele verlieren und u.U. noch rechtlich belangt werden.
Du kannst mal den Kundendienst kontaktieren, evtl. können die dir dort einen Workaround geben. Garantieren kann ich es dir aber nicht.
https://help.ea.com/de/contact-us/new
Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2Gruß
vlt. hilft dir das :
1. Only Singlplayer Fix
This is the simplest way to get BF2142 back running again if you only want to play SP: Disable your internet connection. This causes BF2142 recognize the absence of the master server and offers to create a offline account, which you can use to play BF2142 in single player. After you’re done playing, just re-enable your internet connection.
- Anonymous10 years ago
Hm, muss ich noch mal versuchen, aber ich meine ohne Internetverbindung kann ich keinen Benutzer anlegen.
Wenn ein Benutzer angelegt ist, ist es aber wohl möglich durch Abschltung der Netzwerkkarte in den Offlinemodus zu gelangen, aber versuch macht kluch, oder so. :DNun gut sollte das nicht klappen geht der Datenträger in den Müll, dann hat mir EA aber auch die längste Zeit Software verkauft (wohl gemerkt seit 30 Jahren).
- Anonymous10 years ago
sorry leider bekommt man das spiel immer noch zu kaufen und mal ehrlich ich weiß nicht warum sich ein unternehmen das recht raus nimmt einen Server oder die Server einfach abzustellen weil das spiel wurde von uns gekauft und ich finde man sollte das nicht vergessen und ich finde auch es sollte immer eine möglichkeit geben weiterhin auch alte spiele spielen zu können vielleicht könnte man ja bei EA mal drüber nach denken wo ja eh die Gerüchte um BF 2143
Wie bereits geschrieben kann nicht jede Software bis zum St. Nimmerleistag unterstützt werden. Es ist bei Software üblich, dass irgendwann der Support eingestellt wird.
Gruß
About Origin Mac
Recent Discussions
- 2 days ago
- 25 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago