Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
8 years ago

Re: Command & Conquer Alarmstufe rot 2 yuris Rache win 7 Grafikmodus

HAllo @Meister_Snikch

versuche bitte Folgendes: 

-starte das Spiel (aus dem Installationsverzeichnis) im Kompatiblitätsmodus für Windows 7 bzw. Windows XP SP3 und als Administrator.

Schalte  "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Spoiler
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Spoiler
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen"

Teile mir bitte dein Ergebnis mit 🙂

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

erstmal danke für die schnelle rückmeldung

also habe nun alle deine 3 schritte befolgt und bekomme immernoch die fehler meldung leider

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

habe das mit der aqrit gemacht aber leider kommt diese fehler meldung immer noch -_- via teamvierwer oder so arbeitet ihr nicht oder ? weil irgendwie habe ich schon ka wie oft und auch lange gegoogelt und jetzt auch schon hier von euch zwei hilfe bekommen aber endweder ich mache was falsch wobei ich sehr genau die anweisungen befolge oder mein PC ist ein special fall

oder habt ihr zusätzlich noch TS 3 ?

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    8 years ago

@Meister_Snikch

Meister_Snikch schrieb:

hier die angeforderten daten hoffe es ist richtig so

Ja, passt so.

Dein Monitor ist auf eine Auflösung unterhalb der nativen Auflösung des Bildschirms eingestellt. Außerdem steht die Bildwiederholfrequenz auch nur auf der halben rate dessen was dein Monitor leisten kann.

Nutze die NVIDIA Systemsteuerung um deinen Auflösung auf 1920 x 1080 und deine Bildwiederholfrequenz auf 60hz zu stellen. > teste.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Killerseuche hat mit mir per teamviewer daran gearbeitet und hat dann die auflösung auf 1024x784 gestellt das spiel einmal gestartet und jetzt geht es auch nachdem ich die auflösung wieder auf normal eingestellt habe läuft das spiel trotzdem vllt meldet er sich hier noch mit richtigen einzelheiten weil er hat einige dinge gemacht jedoch lief es danach noch nicht erst nachdem er mit der auflösung gespielt hatte hat es geklappt

einziges problem jetzt noch ist das die einstellung noch nicht perfekt ist da ich die ressies usw nicht angezeigt bekommt weil es noch etwas zu groß eingestellt ist

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    8 years ago

Er spielt ausschließlich am TV Monitor hat keinen anderen.
    Und der Monitor kann keine hohe Auflösungen fahren wie z.B. 1920x1080p

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    8 years ago

@Killerseuche

Dann ist die EDID des Monitors entweder fehlerhaft oder nicht vorhanden.

Die DxDiag zeigt das Windows "denkt" das er einen FullHD Monitor angeschlossen hat.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago