Forum Discussion
18 Replies
Das hab ich schon probiert :/ war einer der ersten Schritte im Support.
- @MTP_Replex Ich denke du hast das Internet schon durchforstet um Antworten zu finden.Du kannst hier mal DxDiag einstellen vieleicht findet einer was................
starten-von-windows-10-pc-im-abgesicherten-modus-mit Netzwerktreibern
Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 aus, oder drücken Sie F5, um mit „Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern“ neu zu starten.
Ist dann wenigstens danach Origin online im abgesicherten Modus?
Starte mal deinen Router neu, min mal zwei Minuten vom Strom trennen komplett und dann wieder einschalten.
Welche Firewall wird verwendet ?@Runkellos Den ganzen DxDiag? Also ich kann ja den ganzen abspeichern, aber der wäre übelst lange, oder soll ich nur den Ausschnitt von System und Anzeige posten?
1. Also ich hatte das heute gemacht genau diese Option, doch danach hatte ich kein Internet und konnte auch keins aktivieren. Dieser Schritt war auch der letzte der mir vom technischen Spezialisten aus dem Support empfohlen wurde, bevor der Support dann am Samstag geschlossen war.
2. Origin ist offline im abgesicherten Modus, weil ich dort kein Internet habe oder bei Windows halt nicht einstellen kann.
3. Wäre ein Versuch Wert.
4. Also ich benutze das Antivirus Programm Avira
- @MTP_Replex Normal brauchen wir alles.Aber als ich gelesen hab das du Avira benutzt, ist alles klar.....Wenn etwas nicht funktioniert ist Avira schuld........
Avira schuld das kann nicht sein benutze ich zur Zeit auch, wird aber immer doofer das Programm.
Fliegt ca im halben Jahr runter und Windows Defender übernimmt dann.
Aber bitte vorher 👿
Wenn man sich Antiviren/Firewall/Software installiert sollte man sich auch etwas damit beschäftigen wie man Sie einstellt (Ausnahmeregeln).
Wenn man das nicht macht und denkt das macht die Software alles automatisch, der hat sich getäuscht.
Der darf dann auch hier nicht rumjammern.- @Killerseuche Es geht darum das man Avira nicht so einfach ausschalten kann.Die ganzen Dienste laufen im Hintergrund weiter.Darum sollte er das machen was du geschrieben hast(abgesicherten Modus mit Netzwerkdienste)
Ach ich weiss aus den Antworten habe ich da nicht viel zu erwarten, kein Plan von Windows und Co.
Soll mir eine "Nachricht" an mich schicken und vllt opfer ich mich dann für weitere Problembehandlung.
OKEY
😇Also was genau soll ich jetzt ausprobieren? Hab bei Avira eigentlich Ausnahmen eingerichtet und im abgesicherten Neustart mit Netzwerktreibern hatte ich halt trotzdem das Problem das ich kein Internet hatte und wenn ich versucht habe Star Wars Battlefront 2 zu starten stand im abgesicherten Modus das ich einen Key oder sowas dafür bräuchte, das liegt aber wahrscheinlich eher daran das er keine Netzwerkverbindung finden konnte.
Hier der DxDiag Bericht im Anhang.
- @MTP_Replex Das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausführen.Schon mal getestet...
Ereignisname: RADAR_PRE_LEAK_64
Sieht schwer verdächtig nach Fehlerhafter Grafikkartentreiber Installation hin.
Bitte den mal komplett DE und NEUINSTALLIEREN. (Nvidia)
Dann wenn immer noch zickt mit DDU den Treiber Restlos entfernen.
Und nochmal NEUINSTALLIEREN.
🙂@Runkellos Hab ich jetzt ausprobiert, sogar noch dazu als Administrator gestartet. Hat nichts geändert immer noch der selbe Fehlercode :/
@Killerseuche Okay, werde ich morgen/später mal machen.
Kannste mal in Windows 10 ein neues AdminKonto anlegen aber bitte mit Passwort.
Dann damit anmelden und den ganzen Kram mal von da aus testen ?
Und wenn dann es immer noch nicht geht,
Windows Reparieren oder Neuinstallieren.
Geht schneller als nach der Nadel im Heuhaufen suchen.
Bei der Erstinstallation von Windows 10 Nettzwerkkabel abziehen, wegen Admin-Konto und Passwort verpassen !
Windows ist neu drauf als erstes Chipsatztreiber installieren für dein Motherboard, dann Grafik und Sound,
Dann Win updaten.
Sonst nix installieren ausser Origin und Co.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Ausser es wird hier wie immer nur Bla bla bla Aha aha aha.
Frankreich ist nicht weit von mir weg 4 Km.
Bonne nuit !Das einzige was mir noch so einfällt wäre halt Origin oder Star Wars Battlefront 2 neu zu installieren oder den Cache bei Origin mal zu löschen. Ansonsten könnte ich halt probieren die Epic Games Version davon zu downloaden, müsste ich mir halt paar Sachen neu grinden.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago