Forum Discussion

Re: FM13 lässt sich unter Win10 nicht starten

Guten Abend @ll

So nach langem weiterem rumprobieren, habe ich es nun geschafft, das FM nun funzt. Eigentlich ein Simpler trick :eahigh_file: musste gerade selbst darüber schmunzeln 🙂

Noch gesagt, ich habe mir die updates auf FM18 gezogen und diese installiert. Dadurch kommt eine neue Datei in den Game Ordner. Eine heisst ''F.MANAGER''

Diese Anwendung makieren ''F2'' drücken zum umbenennen und dann einfach ohne Leerzeichen ein .exe hinten dran schreiben... Wolla game wird ausgeführt...

Aber mein Face gerade selbst...!!! What???? Realy???? Ernsthaft jetzt... das Game will mich einfach Trollen :D

Aber nochmals ein herzliches Danke an alle die hier mit mir nach einer Lösung gesucht haben! Auch an alle die das Problem auch irgendwann nochmals haben sollten.

Das reine FM13 keine Ahnung, wie man diese zum starten bringt! Zieht euch das Update FM18 und installiert diese und dann den oberen Schritt anwenden.

see ya 😉

lg,

DeeEnergy

No RepliesBe the first to reply

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 5 years ago