Forum Discussion
30 Replies
Versuch mal deinen Origin cache zu löschen.
(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (In Origin nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)
- Schließe Origin komplett.
- Drücke die Windows und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
- Drücke die Windows und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
- Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
- Öffne den "Local" Ordner.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
- Starte den PC neu und teste.
Du brauchst mir keine PM schicken, so lange du mich mit @Holger1405 tagst bekomme ich sowieso ne email wenn du antwortest.
klappt immernoch nicht.... @holger1405
ist alles erst nach dem update passiert...
Deinstalliere Origin erneut, > Neustart > dann lade dir diese Version (die alte 9.12.2.60376 - 453593 Version) herunter und installiere sie.
Sollte es dann gehen stelle Origin so ein das der Client sich nicht selbes aktualisiert und auch nicht auf die beta zugreift.
wenn ich origin installiert habe und diese öffnen will installiert sich das update von selbst, wie umgehe ich das?
Deaktiviere seine Internetverbindung > Installiere Origin > setze die Einstellenlungen so das Origin nicht updaten oder die beta verwenden soll > aktiviere deine Internetverbindung.
ab jetzt weiß ich nicht weiter..
prüfe, dass nicht deine Sicherheitssoftware den neuen Client blockt.
damit deine Installation kein Fehler hat könntest du folgende Schritte tun :
deinstalliere Origin manuell, gemäß folgender Anleitung
https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/
installier dir folgende Bibliotheken :
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Und dann downloade dir neu und installiere dir Origin erneuthttps://www.origin.com/de-de/download
Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, erstell einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Es gab schon mehr berichte das Origin versucht sich trotzdem upzudaten.Kommando zurück,
die 10er Version ist jetzt wohl ein obligatorisches update für Origin.Führe die Deinstallation nach dem ersten Link den @KH_RCE gepostet hat durch und dann installiere die Bibliotheken aus seinem zweiten Link.
Die Version im downloade ist die gleiche wie die, die ich dir schon gepostet habe, nur das dies die web installer Version ist, versuch es trotzdem mit der aus @KH_RCE link.
da mir der alte Client lieber ist versuchte ich auch auf den alten Client downzugraden. Dies geht inzwischen nicht mehr. Der neue ist jetzt erforderlich.
Wenn man auf offline gehen geht, kann man nicht mehr Online spielen.
Inzwischen wird der neue Client nicht mehr als Beta geführt.
Demnächst wird es vermutlich zum "Zwang" - Upgrade auf den Neuen geben.
Ja habe ich auch gerade gemerkt als ich meinen Origin Client neu gestartet habe.
Ist nicht erst demnächst soweit, ist schon ein obligatorisches update wenn du online sein willst.
Was wiederum bedeutet das ich meine batches und autoit shortcuts heute Abend anpassen werde.... 🤒
klappt immernoch nicht.
du hast all meine Schritte durchgeführt ?
DXDiag-Bericht ?
Welche Sicherheitssoftware verwendest du ?
wie erstelle ich so ein DXDiag-Dings.
Sicherheitssoftware : Kaspersky
alle Schritte durchgeführt.
Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen)
in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der Origin.exe findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster hoch.
die Beschreibung des DXdiag war eigtl. schon mit einem Link dabei 😉
Stelle im Kaspersky den origin -Client frei und aktiviere auch die Funktion "Prüfung bei bekannten Programme nicht durchführen" (oder so ähnlicher Text)
es zeigt mir an das origin keine fehler hat.
KH_RCE schrieb:
die Beschreibung des DXdiag war eigtl. schon mit einem Link dabei 😉
Ich hatte den gleichen Link, der funktioniert nur leider nicht mehr.
@KH_RCE ich will dich nicht enttäuschen aber der link funktioniert nicht mehr 😢
Dann poste nur die Dxdiag.
@holger1405 auch hierbei wird mir kein Problem angezeigt.
ahh, ok, thx für die Info. da hat mal wieder EA mir die Links kaputt gemacht.
Ok, @holger1405 hat dir ja einen neuen Link gepostet.
... nach Bericht Erstellung den Knopf drücken "Alle Informationen speichern ....." und dann diesen als Textdatei speichern. Diese Textdatei einem Post hier anhängen.
Hast du es wegen den Kaspersky-Einstellungen auch schon versucht ?
Folge den schritten um eine Textdatei zu erstellen (Alle Informationen speichern) und poste diese wie angegeben.
so da ist sie
Da ist ein "avguard.exe" Fehler in deiner DXdiag. Hast du "Avira Free Antivirus" deinstalliert oder hast du zwei Virenscanner installiert?
also einfach Avira Deinstallieren?
About Origin Mac
Recent Discussions
- 3 days ago
- 25 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago