Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
9 years ago

Re: ich kann keine Freunde adden

Hey  @PommFritz81, starte bitte deinen Router und deinen Rechner neu und versuche es erneut, einen Freund hinzuzufügen.

Sollte es dennoch nicht klappen, führe bitte einen Sauberen Neustart aus und starte nur Origin, um Konflikte mit anderen Programmen auszuschließen.

22 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich wollte mein Freund bei Origin adden aber alls ich ihm eine Geschickt habe hat er nichts erhalten und dann habe ich sei abgebrochen und konnte ihn dann keine Mehr senden Bitte Hilfe

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das Problem besteht bei mir und einem Freund trotz Neustart des Router+PC und auch nach einem sauberen Neustart.

Die erste Freundschaftsanfrage ging raus kam aber nie beim Kollegen an und nun steht wieder "Anfrage senden" da aber klickt man darauf passiert nichts.

Das ist so ein Mist -.-

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

Habe das selbe Problem. Gibt es denn schon eine Lösung für das Problem?

Gruß

Bambi

• Dotsiko's avatar
    Dotsiko
    7 years ago

Wurde der selbe Thread verlinkt und das Problem ist anscheinend Ende 2018 immer noch aktuell.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Geht bei mir auch nicht
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Bei mir geht es ebenfalls nicht. Wenn ich den Namen Suche kommt nur eine Leere Weisse Seite und wenn ich dann nochmal auf Suchen drücke kommen keine Suchergebnisse, der Name ist auch nicht Falsch geschrieben. Würde mich über Hilfe freuen. Danke.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

das gebau gleiche bei mir das kann doch nicht sein via website via mobile nirgens kann mann einen freund adden einfdach nur weiss

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich habe auch das Gefühl, dass es EA nicht interessiert und das daran nicht gearbeitet wird..

Alleine schon, dass man auf E-Mail Tickers diesbezüglich keine Antwort erhält.

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    Rising Vanguard
    7 years ago
    geht seit gestern nicht mehr, man kann auch niemanden mehr suchen ☹️
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Darf doch nicht sein, dass das mehrere Tage nicht funktioniert und sich von EA weder einer drum kümmert noch sich mal dazu äussert,!??

• Chiquita_Banana's avatar
    Chiquita_Banana
    7 years ago
    Was ich nur traurig finde, machen ein Angebot für das Spiel und schaffen es nicht mal Probleme die schon mehrere "Jahre!!" bekannt sind zu beheben......das zeugt von großer Interesse die Kundschaft zu behalten. Sitze gerade hier im Teamspeak mit 5 Freunden und keiner kann den anderen finden.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

..geht mal wieder.

Spoiler

• Bazkuhl's avatar
    Bazkuhl
    6 years ago

kann man bei einem acc der unter 18 ist freunde adden? bei mir geht das nicht ☹️

• EA_Unity ist im Ruhestand  bitte wende dich an Joker oder an einen anderen EA Mitarbeiter 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago