Forum Discussion

EA_Demz's avatar
EA_Demz
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
5 years ago

Re: Keine antwort auf email und vorgang läuft

Hiya @kylieontop,

der Support arbeitet am Sonntag nicht, und am Samstag bis 21 Uhr. Das heißt, es sind gerade 3 Stunden und 2 Werktage vergangen. Wir brauchen im Moment ein Vielfaches länger, um zu Antworten, da sehr viele Anfragen bzg. FIFA reinkommen. Hab bitte etwas Geduld.

~Demz

3 Replies

• @EA_Demz 

Ich glaube der Support arbeitet eher garnicht.

Fifa hin oder her, aber zahlende Kunden so lange warten zu lassen ist einfach nur eine Frechheit. In meinem Fall warte ich nun schon 18 Tage auf Antwort.

Hat einer von euch "Supportmitarbeitern" mal richtigen Support erlebt? Habt Ihr euch mal angeschaut wie easy da bei anderen Unternehmen funktioniert? zB bei Blizzard wartet man keine 18 Tage auf eine Antwort. Da bekommt man binnen 24 eine Lösung!

Ich denke ich spreche hier in Namen aller, die warten , dass wir uns ganzschön verarscht vorkommen.

Beim Kohle einholen ist EA schnell aber Hilfe und Support ist nicht so das Ding des Konzern.

• hey  @EA_Demz   kreigt man eine antwort wenn der fall fertig ist? mein fall wird ab heute bearbeitet ich weis das ich geduld brauche aber ich wollte nur wissen ob man danach bescheid kriegt oder mit einem experten telefonieren kann?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @jessicarockt,

wenn du den EA Support per E-Mail kontaktiert hast, kann es je nach Arbeitsaufkommen ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. Als Alternative kannst du auch direkt per Live Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen. https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Dieser Beitrag ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du weitere Probleme haben, benutze bitte deinen eigen erstellten Thread:
    https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Zahlung-abgebucht-abwohl-ich-bezahlt-habe/m-p/11405490#M82366

/closed
    -Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago