Forum Discussion

Re: Origin : Allgemeines Cloud Synchronisationsproblem

Bei mir ist es noch schlimmer...

Bei mir sind angeblich die letzten C-Sicherungen nicht mehr vorhanden sodaß ich immer wieder die Auflösung hochschrauben muss (da bei der letzten Sicherung ich einen anderen Monitor hatte :S)   und alle waffen immer als NEU getagt werden !!

Auschalten der Cloud bringt ja auch nichts.... (dann müsste ich trotzdem jedesmal wieder in die Einstellungen........)

Kann ich die Cloud Daten irgendwie löschen (dann müsste ich zwar die Kampagne wieder von anfangen ... aber da ich wieso schoneinmal udrch die C-Sicherung nochmal von vorne anfangen durfte wäre das auch nicht mehr so schlimm)

Ich hoffe auf ein Update aber bis jetzt warte ich noch....

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hoi,

Ihr könnt es ja einmal damit versuchen erst den Cache von Origin zu löschen:

1. Öffne 'Arbeitsplatz'.
    2. Doppelklicke auf das Laufwerk C.  (Standardmäßig wird der Cache-Ordner hier angelegt. Wenn du zuvor  einen anderen Speicherort für den Cache-Ordner angegeben hast, musst du entsprechend diesen Ordner löschen.)
    3. Doppelklicke auf den Ordner 'ProgramData'.
    4. Doppelklicke auf den Ordner 'Electronic Arts'.
    5. Klicke mit der rechten Maustaste auf 'Origin'  und wähle 'Löschen'.
    6. Es erscheint ein Fenster mit 'Löschen von Ordner bestätigen'; wähle 'Ja'.

Danach in den Einstellungsoptionen von Origin bei der Cloud Speicherung einmal den Haken raus und das Spiel starten
    Danach noch einmal die Cloud wieder aktivieren.

lg Jack

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 5 years ago