Forum Discussion

Re: Productcode wurde bereits eingelöst

Wenn das Spiel trotz korrekter Login Daten nicht unter meine Spiele erschiein, kann nur ein Spielberater helfen

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

Manchmal hat man Glück und es steht auch ein deutsche Chat zur Verfügnung: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Live Chat (Englisch)

1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Danke für die Hilfe und der Antwort! :catvery-happy:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Was ist die Lösung?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bitte lesen den Thread komplett, @77559916842.

Die gute @crinrict hat nämlich bereits eine Antwort gegeben. 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi allerseits,
    eine weitere Möglichkeit ist evtl. ein Abmelden vom Konto und ein neues Anmelden - hatte bei mir geklappt.

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

habe ein paar Spiele von meinen Bruder übernommen. Wollte jetzt eines davon installieren was durch bereits verwendeten Code nicht funktioniert. Kann man die Berechtigungen weitergeben so dass ich es auch spielen kann?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Product Codes, die einmal verwendet wurden, kann man nicht noch einmal auf einem anderen Account aktivieren.

Da musst du dir die Spiele wohl noch einmal kaufen müssen.

• Hallo, ich habe insgesamt 8 Spiele im Wert von über 320 € und würde diese ungern alle neu kaufen. Gibt es für den Code wirklich keine andere Alternative? Keines der Spiele wird in der Bibliothek angezeigt.

• @JulesOnly Nein gibt es nicht.Spiele werden nur in dem Account angezeigt wo der Code eingelöst wurde..........
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 7 hours ago