Das geht nicht,da die Spiele und Fortschritte accountgebunden sind.
Gibst Du deinen Account weg,so sind auch deine Spiele und Fortschritte weg,wobei es eh von Sony und EA untersagt wurde,daß man Accounts weder verschenken noch verkaufen darf.
Ausnahme hier:Es bleibt in der Familie.
- Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sony ist die Weitergabe von Games und Accountdaten bzw. Logindaten nicht erlaubt.
- Sollten Sie bei einem Verstoß dieser Regelung erwischt werden, kann Ihr Account temporär oder sogar dauerhaft gesperrt werden.
- Einzige Ausnahme: Sie dürfen Ihren Account mit Ihrer Familie im selben Haushalt teilen.
- Dies ist solange erlaubt, solange sich eine zweite Konsole im selben Haushalt befindet. Dieser Vorgang ist mit maximal zwei weiteren Konsolen durchführbar.
Holst Du Dir also wieder ein neues BF4,so fängst Du von vorne an,da Du einen neuen Account erstellt hast.
Selbst ein Persona-Transfer wird Dir da nicht weiterhelfen:
Risiken von Transfers
Wenn du darüber nachdenkst, einen Persona- oder Spiel-Transfer vorzunehmen, solltest du Folgendes wissen:
- Sämtliche Spielstatus und -fortschritte aller übertragenen Spiele gehen plattformübergreifend verloren. Dies gilt für dein EA-Konto, Konsolen, PC, Mobil- und Online-Spiele.
- Hiervon betroffen sind sämtliche Ultimate Team-Daten, Battlefield-Soldaten, in deinen Spielen gekaufte oder erhaltene Objekte und sonstige Inhalte, die mit einem oder beiden Konten verbunden sind.
- Persona-Transfers können nicht rückgängig gemacht werden.
- Da während des Prozess verlorene Inhalte nicht von unseren Systemen aufgezeichnet werden, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Auch können wir keine Kostenerstattung für sie anbieten.
Verfügst du auf mehreren Konten über Spieldaten, können im Zuge eines Persona-Transfers einige spielspezifische Konten komplett verloren gehen.
https://help.ea.com/de-de/help/account/linking-accounts-and-persona-transfers/