Forum Discussion

Re: Spiel aus Origin lösen und auf anderen Account übertragen

@Affe656565

Gar nicht und ist auch nicht nötig, da du Spiele die in deinem Account aktiviert sind beliebig oft installieren kannst.

Gruß

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

wie geht das bei spielen die man durch einen code bekommen hat? die spiele die ich hatte sind alle weg, bf4, sims4, tomb raider und noch einige andere, nachdem ich origin neu installieren musste. Generell ist alles weg, und sims4 bei einer neuinstallation sagt code wurde bereits verwendet... battlefield sagt nun dasselbe, obwohl alles derselbe account war. was kann ich da tun?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

also bf 4 und sims4 hatte ich per cd, und hier immer noch rumliegen. jedoch hatte ich mein beschriebenes problem schon einmal mit sims4, habe ich neu gekauft für über 60 euro, weil es anders ja nicht ging. hatte jetzt eine ordentliche sammlung. Aber nein, dasProblem musste ja wieder passieren... alles weg...

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Moin @Darkness9LP8

sowas kann nur passieren, wenn du dich mit einem anderen Account eingeloggst hast, als der mit dem du die Codes das erste mal aktiviert hast.

Stell bitte sicher das du mit den richtigen Accountdaten in Origin eingeloggt bist. Log dich zur Sicherheit einmal komplett aus Origin aus und wieder ein.

Es kann sein, dass das Spiel in Origin nur ausgeblendet ist.
    Schau mal ob bei dir in Origin unter "Meine Spiele" bei "Zeigen: Alle Spiele" und "Plattform: Alle Platformen" ausgewählt ist.
    Wenn es ausgeblendet war, müsste es nun angezeigt werden.

Lösche den Origin Cache Ordner nach folgender Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/

Sollte die Spiele dann immer noch nicht angezeigt werden, wende dich zur Prüfung deines Accounts an den Kundendienst.

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Hotline:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

naja ich hatte dieses problem ja schon einmal, und trotz ein/ausloggen hat es nichts gebracht.

Ebenso sind es exakt dieselben ACCinformationen wie zuvor, ich habe nur den einen EA-Account, deshalb ist es ja so, merkwürdig.

Alle Spiele werden angezeigt, doch nichts ist da. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Reinigung des Caches zur Lösung des Problemes beiträgt.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank, aber wenn es alles nichts bringt wende ich mich an den Support. Danke nochmal

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,
    ich habe mitte 2011 Battlefield 3 gekauft und es dann auf einem Origin Account installiert.
    Nun habe ich seit langem mal wieder versucht das Konto zu aktivieren, aber da ich leider das Passwort nicht mehr wusste, habe ich auf "Passwort vergessen?" geklickt und letztendlich das Passwort zurückgesetzt.
    Erst danach fiel mir auf, dass ich auch die Emailadresse nicht mehr habe.
    Was kann ich nun tun, damit ich mein Spiel wiederbekomme bzw. auf den neuen Account übertragen kann?

Habe das Originalspiel + Key hier liegen
    Habe die Amazon Bestellbestätigung
    Habe immerhin noch den alten Accountnamen bzw. die ID

Komm ich jetzt noch irgendwie an den alten Account? Bringt es noch was Passwörter auszuprobieren, oder ist der Account nach "Passwort zurücksetzen" dicht? Kann ich das Spiel mit zu diesem neuen Account nehmen auf dem ich jetzt Battlefield 1 installiert habe? Oder einen neuen Account anlegen, wo ich dann zumindest BF3 wieder zocken kann?

Also alles im allen, wie komme ich wieder an mein altes Spiel?

MfG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Huhu @911347456,

da musst du dich auf jeden Fall bei unserem Kundendienst melden, die helfen dir dann dabei, Zugriff auf das alte Konto zu kriegen.

Dann gibt's immer noch die Möglichkeit, Konten zusammenzulegen, damit du alles auf einem hast. Auch da helfen dir meine Kollegen. 🙂

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 6 hours ago